Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fl0w111 schrieb:
Ich hab allgemein irgendwie immer Probleme mit den Nvidia Treiberupdates. Beim letzten vor 1 Woche ist mein Monitor nach dem Neustart einfach schwarz geblieben. :nein:

Neustart? Wenn man den über GeForce Expierence oder wie das heißt installiert will der sowas garnet haben?^^

The DarkScar schrieb:
Gott ist die Xbox Version beschissen!
Grafik sieht furchtbar aus und kommt mir wesentlich schlechter vor als bei Battlefield 3.
Ist zwar ne Beta aber sieht mir eher aus wie ne Alpha ^^

Dem kann ich leider nur beipflichten. Vorallem die Waffentexturen bauen sich nicht mal richtig auf. Das sah gestern echt wie eine frühe Alpha-Version auf. Spiele es selbst auf der 360. Ich ahnte zwar schon das es nicht mehr der grafische Kracher auf aktuellen Generation wird, aber das gestern hätte jmd. die Lust auf das Spiel etwas verderben können. Da hoffe ich wirklich die One-Version ist um einiges stimmiger.:tip:

Auf was für ner Auflösung läuft die 360-Alpha überhaupt??? Mehr als 500p kann das nicht sein... Die Umgebung ist so dermaßen verschwommen, das man die Gegner echt nicht mehr erkennen kann! Dazu Pop-Ups in extrem und Texturen die anscheinend nur in der niedrigsten Detailstufe vorhanden sind. SO können... nein so DÜRFEN die das nicht in 4 Wochen releasen!!!

:(

Gerade ne richtig geile Runde gehabt. Nr 1 im Team. Geiles Squad am Start dass auf meine Leader Orders hört und schon hängt sich das Spiel auf. :heul:

Eventer schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Ich hab allgemein irgendwie immer Probleme mit den Nvidia Treiberupdates. Beim letzten vor 1 Woche ist mein Monitor nach dem Neustart einfach schwarz geblieben. :nein:

Neustart? Wenn man den über GeForce Expierence oder wie das heißt installiert will der sowas garnet haben?^^

Ich habs doch über Geforce Experience geladen. Denkst du ich erzähl das aus Spass :ugly:

SO eine geile Runde grad :D
Bin grad am neupositionieren nach einem Sniperapschuss, lauf um die Ecke, stecht ein feindlicher Sniper vor mir, ich erschrocken - feuer total in die Luft, er nutzt die Chance und attackiert mich mit nem Messer, ich drück geistesgegenwärtig auch F und blocke seinen Angriff, nur um ihm sein Messer daraufhin in seinen Bauch "umzuleiten". Ich jubel aufgrund der genialen Szene und werd sofort von nem anderen Sniper umgeschossen :D

Zurück
Oben