Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Console Premium members and Medal of Honor Warfighter Limited Edition players will not be able to confirm their beta access, however, once available, players just need to head to their console's store, and, as long as you have either your Battlefield 3 Premium license file or your Medal of Honor Warfighter Online Pass installed, will then be able to find the Beta in the featured section of their store available for download.

Console's Store, nicht Ingame Store. Sieht gut aus für dich.

DESERTEUR!

Nein DICE/EA, nein und nochmal nein!
Im ersten Moment dachte ich ich hätte eine neue Karte für BF3 runtergeladen!
Okay, ist ein wenig hübscher aber das ist imho genau so eine verarsche wie jedes Jahr ein "neues" CoD rausbringen!
Für mich persönlich zu wenig neues um einen vollen Preis zu rechtfertigen, das ist BF 3.25 aber nicht BF4!

Was würdest du dir denn unter "was neuem" vorstellen?
Ich denke es gibt schon viel Neues, und viel verbessertes.
BF BC 2 zu BF3 war doch dasselbe. Zerstörung/Grafik wurde weiter verbessert, und das Ganze wurde wieder mehr BF. Bf4 geht halt noch weiter, bringt Commander wieder, verbessert die Zerstörung (sehr hübsche Spiegelungen und detailreichere Zerstörung als bei BF 3 *_*) noch mehr und unter weiterem eben noch Naval Warfare dazu. (uvm.)
Was soll denn so Genretechnisch "Neues" dazukommen?

Eindruck bisher:

Grafik:

Besser als bei BF3, auch wenn es halt mehr im Detail steckt, wie zum Beispiel der Zerstörung, den laufenden Werbebildschirmen an den Häusern, oder eben Hydranten die aufgeschossen wurden.

Gameplay:

Alles beim alten, spielt sich wie ein intensiveres BF3, nervt, dass nicht jedes Gebäude betretbar ist und man aufs Dach kann, wo alle Sniper vom Hubschrauber hingebracht werden, und man wenig Chance hat, auch dort hinzugelangen, wenn die eigenen Hubschrauber nur gegen Hochäuser donnern.

PC-Beta funktiniert nun endlich, dank des aktuellen Nvidia-BetaDriver's
Performance war wie erwartet unter aller Kanone ansonst ist die zu sagen, dass die Map 1A gestaltet wurde. Für mich fühlt es sich allerdings auch eher wie ein großes Update an. Auf Gamestar gab es mal eine Umfrage bei der auch über 50% voteten, dass es eher ein BF3 2.0 ist ...

Pitahaya schrieb:
PC-Beta funktiniert nun endlich, dank des aktuellen Nvidia-BetaDriver's
Performance war wie erwartet unter aller Kanone ansonst ist die zu sagen, dass die Map 1A gestaltet wurde. Für mich fühlt es sich allerdings auch eher wie ein großes Update an. Auf Gamestar gab es mal eine Umfrage bei der auch über 50% voteten, dass es eher ein BF3 2.0 ist ...

die frage ist halt, warum sollte ein bf 4 nicht eine komplettere version von bf 3 sein? mit commander etc.
ich versteh das problem der leute nicht.
bei fifa 13 zu 14 is doch auch kein welten unterschied? man verbessert stetig, und fügt dinge hinzu.

wirkt recht katastrophal das ganze. dramatischer ist die sache ja dann auch für die next gen konsolen. man soll ne 400 euro konsole kaufen und die hälfte der launch titel sind alte gen. könnte auch ein grund sein warum immer mehr vorbesteller überlegen zu stornieren und auf en günstiges weihnachts oder nach-weihnachtsangebot spekulieren. wie ich z.b.

flawless schrieb:
wirkt recht katastrophal das ganze. dramatischer ist die sache ja dann auch für die next gen konsolen. man soll ne 400 euro konsole kaufen und die hälfte der launch titel sind alte gen. könnte auch ein grund sein warum immer mehr vorbesteller überlegen zu stornieren und auf en günstiges weihnachts oder nach-weihnachtsangebot spekulieren. wie ich z.b.

"immer mehr".

:lol:

Die Vorbestellungszahlen steigen jeden Tag nur weiter an.

ist die 360 beta noch nicht on?

Da mich ja jeder zu ignorieren scheint ,nun nochmal, WAS genau stellt ihr euch vor, soll in Bf 4 drin sein, was total neu ist und noch nie in einem Bf oder Egoshooter drin war?
Was erwartet ihr da bitte? Wer meckert, sollte auch Verbesserungsvorschläge haben oder genau wissen, was er haben will.
Ich finde den Sprung genauso wie bei Bf BC 2 zu Bf 3, und da hat sich niemand so derartig beschwert.

Kyoshiron schrieb:
Da mich ja jeder zu ignorieren scheint ,nun nochmal, WAS genau stellt ihr euch vor, soll in Bf 4 drin sein, was total neu ist und noch nie in einem Bf oder Egoshooter drin war?
Was erwartet ihr da bitte? Wer meckert, sollte auch Verbesserungsvorschläge haben oder genau wissen, was er haben will.
Ich finde den Sprung genauso wie bei Bf BC 2 zu Bf 3, und da hat sich niemand so derartig beschwert.

Ja du hast es erraten, etwas total neues etc. So wie es bisher ist, könnte es einfach Teil eines neuen DLC's sein.
Und der Sprung von BC2 zu BF3 war ja wohl gewaltig, zumindest am PC

ne richtige extrem überarbeitete Zerstörungsengine wäre für den Anfang zB nicht schlecht und sicherlich auch möglich, wenn nicht auch alles so auf den alten Konsolen laufen müsste.

Destrucktion 2 oder 3.0 in BF 3 war z.B. abgesehen von einigen grafischen Detailverbesserungen ein Downgrade ggb. der Zerstörung aus BC 2. Selbst wenn sie jetzt wieder auf dessen Stand zurückkehren heißt das, dass es seit 4 Jahren dort keinen Fortschritt gab. Nachdem sie das Feature mit BC 1 eingeführt haben hätte man von einem Spiel was Ende 2013 erscheint und bei dem so ein Feature ein wichtiges Merkmal der Engine ist, mittlerweile schon größere Fortschritte erwarten können.
Das liegt zwar (hoffentlich) daran, dass es ein Crossgen Titel ist, ändert aber nichts daran, dass es für die "4" hinterm Schriftzug etwas wenig ist. Ich hätte es zB besser gefunden wenn sie erst mal wieder einen Bad Company Teil gemacht hätten.

So ne Engine überarbeitet man ja net mal eben in zwei Wochen. Das wird einfach nur ein Zwischenschritt sein, nicht mehr nicht weniger.

BF4 hat doch auch bisher nie den Eindruck selbst vermittelt es wäre ein völlig neues Spiel Erlebnis. Es ist und bleibt BF und das ist gut so. Wenn die Features funktionieren die eingebaut wurden wird das ein richtig tolles Spiel.

Zurück
Oben