Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Console Premium members and Medal of Honor Warfighter Limited Edition players will not be able to confirm their beta access, however, once available, players just need to head to their console's store, and, as long as you have either your Battlefield 3 Premium license file or your Medal of Honor Warfighter Online Pass installed, will then be able to find the Beta in the featured section of their store available for download.
TKBonn schrieb:wie komme ich (Xbox-Premium) den an die Beta (CD BF3 auch vorhanden)..
Gruss
TK
Pitahaya schrieb:PC-Beta funktiniert nun endlich, dank des aktuellen Nvidia-BetaDriver's
Performance war wie erwartet unter aller Kanone ansonst ist die zu sagen, dass die Map 1A gestaltet wurde. Für mich fühlt es sich allerdings auch eher wie ein großes Update an. Auf Gamestar gab es mal eine Umfrage bei der auch über 50% voteten, dass es eher ein BF3 2.0 ist ...
flawless schrieb:wirkt recht katastrophal das ganze. dramatischer ist die sache ja dann auch für die next gen konsolen. man soll ne 400 euro konsole kaufen und die hälfte der launch titel sind alte gen. könnte auch ein grund sein warum immer mehr vorbesteller überlegen zu stornieren und auf en günstiges weihnachts oder nach-weihnachtsangebot spekulieren. wie ich z.b.

Kyoshiron schrieb:Da mich ja jeder zu ignorieren scheint ,nun nochmal, WAS genau stellt ihr euch vor, soll in Bf 4 drin sein, was total neu ist und noch nie in einem Bf oder Egoshooter drin war?
Was erwartet ihr da bitte? Wer meckert, sollte auch Verbesserungsvorschläge haben oder genau wissen, was er haben will.
Ich finde den Sprung genauso wie bei Bf BC 2 zu Bf 3, und da hat sich niemand so derartig beschwert.
Ich stelle mir gerade ein großes Waldgebiet vor. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen