Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 4: Kinect soll Head Tracking ermöglichen

18.09.13 - DICE untersucht bei Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), mittels Kinect Head Tracking zu ermöglichen. Das sagte Executive Producer Patrick Bach gegenüber Xbox Wire.

Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen des Spielers, so dass sich beim Drehen des Kopfes des Sichtfeld auf dem Bildschirm entsprechend ändert. Ebenso kann der Spieler durch Neigen des Kopfes hinter einer Deckung hervorschauen.

Auch Sprachbefehle sollen von Kinect erkannt werden. Mit SmartGlass soll es indes möglich sein, dass man im Multiplayer eine Karte anzeigt und Vorteile durch diesen zweiten Bildschirm hat. Ob alle Features schon beim Verkaufsstart des Spiels integriert sein werden, bleibt abzuwarten. Release: 31.10.13 (in Europa für PS3, Xbox 360), 2013 (in Europa für PS4), 22.11.13 (in Europa für Xbox One)
CLICK (Xbox.com: "DICE Q&A: Battlefield 4 and the Power of a New Generation")

www.gamefront.de

Samstrike 68 schrieb:
Battlefield 4: Kinect soll Head Tracking ermöglichen

Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen des Spielers, so dass sich beim Drehen des Kopfes des Sichtfeld auf dem Bildschirm entsprechend ändert. Ebenso kann der Spieler durch Neigen des Kopfes hinter einer Deckung hervorschauen.

www.gamefront.de

Naja, dann kommt ijemand rein, man hört was etc, bewegt den Kopf, dann ist der Bildausschnitt ein ganz anderer... ich glaube, das bringt mehr Nachteile wie Vorteile gegenüber den Stick... :?

ExXxtr3me schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Für PC, bei Gamers Paradize, kleiner Laden bei uns in der Nähe. Aber keine Ahnung ob das ne grössere Ladenette ist. :D

Im Mexikanischen Origin-Store kann man sich übrigens das Spiel plus Premium für umgerechnet 50€ holen, grade gemacht. :dhoch:

Man muss allerdings über einem mexikanischen Proxy bestellen.

Hier mal eine Anleitung falls jemand Interesse hat:
- Proxy 201.144.252.115:3128 (Am besten mit Firefox und Elite Proxy addon machen, dort den proxy als socks4 eintragen.)
- Store aufmachen https://store.origin.com/es-mx/store/
- Battlefield 4 und Battlefield 4 Premium in den Warenkorb legen.
- Auf checkout klicken, wenn sich dann nichts öffnet, Proxy deaktivieren und wieder auf Checkout klicken.
- Einloggen und bezahlen.

Der Proxy ist nicht der Schnellste also unter Umständen etwas Geduld mitbringen... ;)

is das denn legal? also wird einem da nichts gesperrt?
hab das noch nie gemacht in origin mit nem proxy

Kyoshiron schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Für PC, bei Gamers Paradize, kleiner Laden bei uns in der Nähe. Aber keine Ahnung ob das ne grössere Ladenette ist. :D

Im Mexikanischen Origin-Store kann man sich übrigens das Spiel plus Premium für umgerechnet 50€ holen, grade gemacht. :dhoch:

Man muss allerdings über einem mexikanischen Proxy bestellen.

Hier mal eine Anleitung falls jemand Interesse hat:
- Proxy 201.144.252.115:3128 (Am besten mit Firefox und Elite Proxy addon machen, dort den proxy als socks4 eintragen.)
- Store aufmachen https://store.origin.com/es-mx/store/
- Battlefield 4 und Battlefield 4 Premium in den Warenkorb legen.
- Auf checkout klicken, wenn sich dann nichts öffnet, Proxy deaktivieren und wieder auf Checkout klicken.
- Einloggen und bezahlen.

Der Proxy ist nicht der Schnellste also unter Umständen etwas Geduld mitbringen... ;)

is das denn legal? also wird einem da nichts gesperrt?
hab das noch nie gemacht in origin mit nem proxy

Ich kaufe meine Origin games eigentlich nur so, BF3, BF4, Fifa13,Fifa14,Need 4 Speed the run etc. Noch nie Probleme gehabt.

Bei jedem Video sieht man immer nur das gleiche Gebäude einstürzen. Ist bestimmt nur ein Missionsgegenstand und der Rest der Map lässt sich (wieder) nicht total zerlegen :(

davon kannst du ausgehen....die großen Dinger die einstürzen sind zu 100% gescriptet. Alles weitere wird sich sicherlich nicht großartig über dem Niveau von BF 3 befinden - allein schon weil es ja auch auf PS360 möglich sein muss sofern die Zerstörungen gameplayrelevant sind (zB den Boden unter nem Panzer weg schießen, was ja auch nur an vordefinierten Stellen möglich ist). Vielleicht gibt es auf Next Gen und PC dann noch ein paar rein optische Zerstörungsfeatures, aber ne vernünftige Weiterentwicklung der Zerstörung kommt wohl erst sobald es nicht mehr parallel für die Current Gen entwickelt wird.

Ja. Dennoch glaub ich schaffe ich es nicht bis Battlefield 5 zu warten. Teil 3 hat einfach zu viel Spaß gemacht. So lange mehr zerstört werden kann als in 3 und es auch wirklich Auswirkung aufs Gameplay hat, bin ich schon halbwegs zufrieden. Es würde mich nur nerven, wenn die Map nach jeder Schlacht immer gleich aussieht, weil immer nur die gleichen Punkte zerstört werden können. Das wäre dann doch ein Atmo-Killer, weil es zu nah an Teil 3 wär.

Zurück
Oben