Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf es dir :D Wenn man frühzeitig startet macht das Spiel auch alleine nen Heidenspaß.... BF3 ist ja inzwischen schon lange auf dem Markt, so dass die Leute, die noch spielen, auch entsprechend Skill haben :) Inzwischen hat sich dort die Spreu vom Weizen getrennt.

So werden auch bei BF4 wieder einigen Noobs am Anfang dabei sein die dich aufleveln lassen ;) Und mit nen paar Stunden Übung kann man auch mit den frühen Waffen (M416, SV 98, SAW z. B.) einiges reißen... Die Waffen sind nämlich echt nice ;)

man braucht einfach auch seine zeit bis man in dem spiel drin ist...und in nem guten squad machts natürlich mehr fun und geht schneller....
ich hatte ich noch keinem spiel solange gebraucht mich zurecht zu finden...

zusätzlich gibt es bei bf auch verschiedene spielarten, während du bei cod zb einfach nur fix durchs level wetzt und soviel wie möglich abballerst...ausgenommen die sniper

edit:
was marius sagt kommt noch dazu, auf jeden fall....bin auch recht spät eingestiegen damals

Zudem muss ich sagen, das ich mit BF3 aufgehört hab, als man Server mieten konnte. Für mich war da schluss, 1000 Tickts bei 12 vs 12 ging mal garnicht :vogel: ... Gott sei Dank gibt es bald 64 Spieler auf NG :headbang:

Was war ich damals nach 250 Stunden Spielzeit bis zum Patch (Da gabs auch nur das Spiel und das 1. DLC, B2K) angefressen als das kam :motz:

Dow Jones schrieb:
Vielleicht mach ich bei Battlefield auch mal mit. Hab noch nie ein BF gespielt und irgendwie interessiert mich das ganze Geballer mit Grafik und co echt mal.

Da kannst du nicht viel falsch mit machen, BF ist online einfach genial und ich freue mich schon total auf BF4.

Dow Jones schrieb:
Vielleicht mach ich bei Battlefield auch mal mit. Hab noch nie ein BF gespielt und irgendwie interessiert mich das ganze Geballer mit Grafik und co echt mal.

Darfst aber nicht die Geduld verlieren und musst dem Spiel mal über mehrere Stunden Zeit geben, zumindest im MP. Denn anfangs bist Du nur Kanonenfutter. :/

Aber wenn man dann schön langsam reinkommt, idealerweise mit Kumpels spielt und Klassen bzw. vor allem Fahrzeuge besser versteht, dann macht das Spiel wirklich, wirklich Bock. Verdammt geiler Scheiß, sag ich Dir!

Und das von einem Hardcore Modern Warfare Veteran! :p

Aldebaraner schrieb:
Ich bin mal gespannt welche Plattform die meisten Spieler haben wird.

Bei BF3 scheint die Reihenfolge PS3 - PC - - 360 - zu sein.

PC - X360 und dann PS3. Gab mal eine Battlelog Info hierzu, kanns aber momentan nicht finden.

Stand Januar 2013:

Von knapp 1,1 Millionen Battlelog-Nutzern die das Spiel spielen sollen rund 600.000 PC-Fans sein.

Sonys Playstation 3 kommt auf über 300.000 angemeldete Accounts, während die Xbox 360-Fraktion weit abgeschlagen bei unter 200.000 Nutzern liegt.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Spielerzahlen-liegen-vor-PC-Community-hat-die-Nase-vorn-1042591/

Next Gen fängt erst mit 1080p an. Wenn die wegen fehlender Programmierkunst in dieser Gen immer noch auf schwache 720p setzen dann wirds bei mir nächstes Jahr wirklich ein PC mit Xbox One Controller. Ich spiele doch so was nicht in 720p in Zeiten wo der Handel 4K Fernseher anbietet, da hinkt doch eine Spieleindustrie um 5 Jahre der Technologie hinterher, das ist schwach.

Naja, der Handel mag zwar 4k Fernseher anbieten, aber bei den momentanen Preisen sind diese nicht weit verbreitet in den Haushalten und es wird sichert auch noch dauern, bis echtes 4k Material großflächig angeboten wird. Von einem neuen Standart kann man in meinen Augen noch lange nicht sprechen.

der handel bietet aber auch 1080p fernseher an..... :D
das sollte man schon erreichen

ist es eigentlich schon offiziell dass die finale ps4 version des spiels nur 720p hat? oder wurde nur gesagt dass es wahrscheinlich so sein wird....

Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass die Konsolen Version in 720p mit 60 fps läuft und wie die PC Version in Medium Settings aussieht.

Das Problem mit der PC/Gamepad Kombi ist die mangelhafte Konkurrenzfähigkeit gegenüber den MT Spielern. Ich spiele BF3 mit dem Pad am PC online. Bei direkten Konfrontationen oder weiter entfernten Zielen hat man keine Chance.

Man merkt immer, dass die Spiele auf der Konsole für das Gamepad optimiert worden sind. Ich bin mir auch sicher, dass immer eine gewisse Zielhilfe aktiviert ist. Das ist zumindest meine Erfahrung und ich habe alle BF3 Versionen gespielt.

Maus und Tastatur ist für mich allerdings keine Alternative. Das finde ich unbequem und von daher benötige ich leider wieder eine Konsole.

Zurück
Oben