Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man ist sogar ein ganz kleines bisschen schneller, wenn man hüpft. Irgendwas um die 0,3 sec auf 100m? Ist sicherlich falsch, aber in so einem kleinen Bereich liegt das irgendwo.

Bin da ganz bei Steffko was die Framerate angeht.

Lieber 60 FPS und schlichtere Grafik oder weniger Effekte.
Die Grafik wird irgendwann Standard wenn man sich dran gewöhnt hat.
Die 60 FPS bieten mir einfach ein besseres, flüssigeres Spielerlebnis.

Gilt bei mir zumindest für den Bereich Rennspiele und Shooter.
Wenn andere Genres 30FPS bieten, reicht das oft aus, mir zumindest.

silbex schrieb:
Man ist sogar ein ganz kleines bisschen schneller, wenn man hüpft. Irgendwas um die 0,3 sec auf 100m? Ist sicherlich falsch, aber in so einem kleinen Bereich liegt das irgendwo.

Aber doch nur in dem Moment des Sprunges, oder irre ich mich? Ist man danach nicht zunächst langsamer? :?

Beim Springen bist du bisschen Schneller als normal deshalb kommt es dir bei der Landung so vor als ob du Langsamer wirst. In wirklichkeit bremst es dich "nur" auf normalgeschwindigkeit ab. :)

Samstrike 68 schrieb:

Da die Entwickler irgendwann am Limit der Konsolen ankommen und durch Kompromisse die Optik weiter vorantreiben werden, wird dieses Umstand die Anfangsphase nicht überleben.

Das kann schon einen herben, optischen/technischen Unterschied für ein Spiel bedeuten, ob es nun in 30 FPS oder mit der doppelten Rate laufen muss.

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Da die Entwickler irgendwann am Limit der Konsolen ankommen und durch Kompromisse die Optik weiter vorantreiben werden, wird dieses Umstand die Anfangsphase nicht überleben.

Das kann schon einen herben, optischen/technischen Unterschied für ein Spiel bedeuten, ob es nun in 30 FPS oder mit der doppelten Rate laufen muss.

Ich meine das generell, egal wie gut die Grafik ist, ich gewöhne mich dran und die "Gute" Grafik fällt mir nach einer Weile nicht mehr so auf. Die 30FPS merke ich immer. Wie gesagt ist es für mich nur wichtig in Rennspielen und Shootern.
Andere Games können gerne mit 30FPS daher kommen.

Also EA geht mir jetzt auf den Zeiger.

The Promised Battlefield 4 Xbox One Demo at PAX Is Just a Nerfed PC Version With a Controller
http://www.dualshockers.com/2013/08/31/the-promised-battlefield-4-xbox-one-demo-at-pax-is-just-a-nerfed-pc-version-with-a-controller/

Wenn man sagt wir zeigen Version XXX dann zeigt auch bitte Version XXX.
Und wenn ihr Version XXX nicht zeigt dann versteckt den PC nicht sondern lasst es für alle sichtbar so da stehen.

Oder gabs bis jetzt noch wen anders bis auf EA der "heimlich" PC Versionen nutzt?
Bei Ubisoft und Watch_Dogs wars ja offen sichtbar für alle z.B.

.hack//Haseo schrieb:

The Promised Battlefield 4 Xbox One Demo at PAX Is Just a Nerfed PC Version With a Controller
http://www.dualshockers.com/2013/08/31/the-promised-battlefield-4-xbox-one-demo-at-pax-is-just-a-nerfed-pc-version-with-a-controller/

Und wenn ihr Version XXX nicht zeigt dann versteckt den PC nicht sondern lasst es für alle sichtbar so da stehen.

Oder gabs bis jetzt noch wen anders bis auf EA der "heimlich" PC Versionen nutzt?

Ist doch unwichtig.
Die X1 Version wird doch eh 1:1 identisch mit der PC Version.:sabber:
:ugly:

Bullit3006 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Ist doch unwichtig.
Die X1 Version wird doch eh 1:1 identisch mit der PC Version.:sabber:
:ugly:

:haha:

freu mich schon auf die bf4 beta. hab früheren zugang dank premium.
dann seh ich ob des mein pc noch einigermaßen packt. ob ichs zu release kaufe ist fraglich. ghosts kommt 4 tage später und das ist schon vorbestellt, weil mein ganzer Freundeskreis spielt. obwohl bf4 eig. das bessere spiel ist.
ist echt schlimm was das Jahresende für top titel in petto hat. noch nie so viel Geld für spiele ausgeben^^:(

auf der GC gab es auch nur eine PS4 Fassung zu sehen.
Es gibt noch keine vorzeigbare One Fassung.
Und die PC Fassungen laufen im Ultra Modus von der Grafik, was keine Konsole darstellen kann.

Yo hier mal der PC:

CPU (Processor): Piledriver AMD FX-8350 (4.0GHz 8x, 16MB cache)
CPU Coolers: H100i Corsair CPU water cooling (2x 120mm Fans, Dual Radiator)
Mainboard: ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (AMD 990FX, USB3.0/SATA3, Military Standard)
Graphics card: Lightning BE MSI AMD Radeon HD 7970 (3GB | 1070MHz base clock – 1150 MHz Boost)
Memory: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 CL9 (2 x 4GB DIMMs)
SSD: 120GB Corsair Neutron GTX (SATA3, 550MB / s / 550MB / s)
HDD: Seagate Barracuda 2TB (SATA3, 64MB cache, 7200rpm)
Blu Ray Drive: LG GH24NS95 (24x Double Layer)
Sound Card: HD audio onboard
Power Supply: Corsair Gaming Series GS 600W (80PLUS Bronze, 140mm Blue LED Fan, Semi-Passive)
Case: Corsair Vengeance C70 Black Edition BF4 (USB 3.0 Portable)

http://www.dualshockers.com/2013/09/01/battlefield-4-at-the-xbox-booth-at-pax-most-probably-runs-on-the-same-high-end-pcs-used-at-gamescom/

Pc bleibt unangefochten was grafik und performance betrifft. Auch wenn der unterschied momentan relativ gering ist zwischen pc und next gen. Ist aber auch spiel abhängig und was der entwickler drauf hat.

.hack//Haseo schrieb:
Yo hier mal der PC:

CPU (Processor): Piledriver AMD FX-8350 (4.0GHz 8x, 16MB cache)
CPU Coolers: H100i Corsair CPU water cooling (2x 120mm Fans, Dual Radiator)
Mainboard: ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (AMD 990FX, USB3.0/SATA3, Military Standard)
Graphics card: Lightning BE MSI AMD Radeon HD 7970 (3GB | 1070MHz base clock – 1150 MHz Boost)
Memory: 8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 CL9 (2 x 4GB DIMMs)
SSD: 120GB Corsair Neutron GTX (SATA3, 550MB / s / 550MB / s)
HDD: Seagate Barracuda 2TB (SATA3, 64MB cache, 7200rpm)
Blu Ray Drive: LG GH24NS95 (24x Double Layer)
Sound Card: HD audio onboard
Power Supply: Corsair Gaming Series GS 600W (80PLUS Bronze, 140mm Blue LED Fan, Semi-Passive)
Case: Corsair Vengeance C70 Black Edition BF4 (USB 3.0 Portable)

http://www.dualshockers.com/2013/09/01/battlefield-4-at-the-xbox-booth-at-pax-most-probably-runs-on-the-same-high-end-pcs-used-at-gamescom/

Also einmal 500,- Euro für GraKa und Prozi ausgeben und man kann die nächsten Jahre die Konsolen weiter auslachen.

ich kann mein einfach nicht entscheiden, ob ich bf4 kaufen soll oder nicht.

ich spiele grade den mp von bf3 und teilweise ist es echt übel, was aber wohl daran liegt, dass ich erst level 4 bin und jeder um mich rum gefühlt colonel 50+ mit entsprechendem equipment. das ist meistens einfach nur frustrierend, aber wenn es dann doch mal klickt mit einer guten squad macht es einfach einen heidenspaß. bf2 damals mit der kt-runde (typhus etc) war immer total lustig.

Zurück
Oben