Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abgesehen von der Art der Implementierung, macht diese Lean-Funktion sowieso das Spiel kaputt. Die ganzen Camper hinter den Ecken sind dann ja vorprogrammiert.
Es hat einfach einen Grund, warum viele Spiele die Lean-Funktion in den letzten Jahren komplett ungenutzt haben lassen.

Und BF3 war schon voll von verbuggten Deckungsmöglichkeiten bei denen man Beschuss oder nicht-Beschuss kaum nachvollziehen konnte. Das hilft jetzt wirklich nicht...

Gut dass es wieder ne Lean Funktion gibt. Wurde auch Zeit nachdem alles versimplifiziert wurde dank der Konsolen.

:lol:
Ja, renne du mal taktisch von Ecke zu Ecke, während um dich herum zig Panzer, Helis, Jets und Boote agieren, die alles zu Staub pulverisieren. Hauptsache du schaust erst mal jedes Mal schön artig um die Ecke.

BF war nie und wird nie auf solch einer taktische Ebene stattfinden. Es gibt passende Spiele, aber ganz sich nicht das normale BF.

Das mag schon sein aber schau dir doch mal bei BF3 die Map Basar an, eine Leanfunktion würde hier doch das Gameplay bereichern...
BF is aber halt auch kein UT oder Quake, deshalb find ich die Funktion schon passend ...

Das hätte rein gar nichts bereichert. Der Stellungskampf war ja auch so ausreichend. Die Lean-Funktion hätte nur dafür gesorgt, dass du beim vordreschen von einem scheiß Camper weggeholt worden wärst. Das sorgt einfach für viel zu viel Frust.

Die einzige Hoffnung ist, dass die Funktion auf der PS4 so beschissen implementiert wurde (Gyro reicht ja quasi), dass es eh niemand benutzt.

silbex schrieb:
Ja, renne du mal taktisch von Ecke zu Ecke, während um dich herum zig Panzer, Helis, Jets und Boote agieren, die alles zu Staub pulverisieren. Hauptsache du schaust erst mal jedes Mal schön artig um die Ecke.

BF war nie und wird nie auf solch einer taktische Ebene stattfinden. Es gibt passende Spiele, aber ganz sich nicht das normale BF.

Ja CoD :p

silbex schrieb:

:dhoch:

Genau, ich habe mich bei der Next Gen für BF entschieden und werde CoD meiden. Beides macht bei der Zeit, die ich zum Spielen erübrigen kann, keinen Sinn.

silbex schrieb:
Das hätte rein gar nichts bereichert. Der Stellungskampf war ja auch so ausreichend. Die Lean-Funktion hätte nur dafür gesorgt, dass du beim vordreschen von einem scheiß Camper weggeholt worden wärst. Das sorgt einfach für viel zu viel Frust.

Die einzige Hoffnung ist, dass die Funktion auf der PS4 so beschissen implementiert wurde (Gyro reicht ja quasi), dass es eh niemand benutzt.

Ich werde die Funktion bis zum bitteren Ende benutzte, wahrscheinlich mehr wie das Normale Spielen :hurra:

Wenn du mich auf die FL aufimmst kann ich dir auch in jeden Spiel von dir Join :grins:

Zurück
Oben