Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, dass es echt Leute gibt, die gerne gegen Bots spielen :) Ich habe die damals nur genutzt, weil ich keins bzw. ultra langsames Internet hatte. Bspw. bei der Tactial Ops Mod für Unreal.

mnk schrieb:
kann man so oder so sehen. es ist natürlich auf dauer motivierend, wenn man nicht 'nur' spielt, sondern auch kleine belohnungen bekommt. so hast du dieses gefühl von "nur noch zwei matches, dann hab ich endlich waffe xy freigeschaltet!". auf diese art tut man etwas für die langzeitmotivation auch für die spieler, die nicht in festen gruppen spielen und daraus ihre motivation ziehen.
Ein gewisser Grad davon ist auch ganz spaßig, aber für mich hat BF3 da einfach übertrieben, dass man quasi nackt startet. In RS:Vegas 2 fand ich das Levelsystem zB super spaßig.

Bots sind halt ne coole Methode um mal mit kleinen Gruppen von Freunden einfach spaß zu haben, weil man halt nen Coop damit hat. Habe früher mit Freunden ständig den BF1942 Mod Desert Combat rausgekramt, dann gegen gefühlte 100 Bots die Normandie gestürmt und mit Mörsern diese große Horde an Gegnermassen niedergebombt bis man sich mal zum Flaggenpunkt vorgekämpft hatte :lol:

Eventer schrieb:
Die szene als de aus dem hochhaus springt ist sooo geil und dann stürzt das auch noch ein. Hammer
Ich warte erstmal ab wie dynamisch solche Event sind. Wenn es am Ende nur wenige feste Trigger in den Maps gibts, ist es am Ende doch nicht ganz so cool, wie es anfangs aussieht

Bin ich mir auch recht sicher.
So weit, dass man über dynamische Physikberechnungen ein Hochhaus zusammenstürzen lassen kann, sind wir auch in der NextGen nicht :D

Erinnert sich noch einer an Operation Flashpoint (1)? Da konnte man schon vor 12 Jahren Häuser zusammenschiessen. Das Spiel war damals schon seiner Zeit voraus. :huldig:

Also ich bin schon echt begeistert.
Das muss sich jetzt nur noch brauchbar für mich spielen lassen.
Teil 3 hat mich ein bisschen verschreckt obwohl ich den in den Videos für gut gehalten hab.
Aber sollte das so eingängig für mich sein wie Teil 2, dann werd ich allein mit dem Spiel das ganze Launchfenster ausfüllen. :D

Hoffentlich wirds auch länger gespielt, an Konsolenversionen ist ja meist schade, dass sie 1 Monat intensiv gezockt werden und man nach 3Monaten dann kaum noch Leute findet. Wäre schade drum.

Marcello schrieb:
Hoffentlich wirds auch länger gespielt, an Konsolenversionen ist ja meist schade, dass sie 1 Monat intensiv gezockt werden und man nach 3Monaten dann kaum noch Leute findet. Wäre schade drum.

Also ich finde auch noch 1,5 Jahre nach Release von bspw. BF3 (Xbox 360) noch mehr als genügend Spiele/Spieler im Multiplayer.

Zurück
Oben