Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gewisser Grad davon ist auch ganz spaßig, aber für mich hat BF3 da einfach übertrieben, dass man quasi nackt startet. In RS:Vegas 2 fand ich das Levelsystem zB super spaßig.mnk schrieb:kann man so oder so sehen. es ist natürlich auf dauer motivierend, wenn man nicht 'nur' spielt, sondern auch kleine belohnungen bekommt. so hast du dieses gefühl von "nur noch zwei matches, dann hab ich endlich waffe xy freigeschaltet!". auf diese art tut man etwas für die langzeitmotivation auch für die spieler, die nicht in festen gruppen spielen und daraus ihre motivation ziehen.

Samstrike 68 schrieb:Das nervt mich auch, man kann nicht einfach mal ne eigene Lobby aufmachen um sich mal die Maps usw. mit Freunden anzusehen.
i am a Xbox schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das nervt mich auch, man kann nicht einfach mal ne eigene Lobby aufmachen um sich mal die Maps usw. mit Freunden anzusehen.
Du kannst auch einfach auch auf einen leeren Server mit deinen Freunden joinen und das machen![]()
Marcello schrieb:Ich freu mich so auf das Spiel, ich freu mich so auf das Spiel,
ich freu mich so ... auf das Spiel.
Marcello schrieb:Ich freu mich so auf das Spiel, ich freu mich so auf das Spiel,
ich freu mich so ... auf das Spiel.
Ich warte erstmal ab wie dynamisch solche Event sind. Wenn es am Ende nur wenige feste Trigger in den Maps gibts, ist es am Ende doch nicht ganz so cool, wie es anfangs aussiehtEventer schrieb:Die szene als de aus dem hochhaus springt ist sooo geil und dann stürzt das auch noch ein. Hammer

flexx schrieb:Erinnert sich noch einer an Operation Flashpoint (1)? Da konnte man schon vor 12 Jahren Häuser zusammenschiessen. Das Spiel war damals schon seiner Zeit voraus.![]()

Marcello schrieb:Hoffentlich wirds auch länger gespielt, an Konsolenversionen ist ja meist schade, dass sie 1 Monat intensiv gezockt werden und man nach 3Monaten dann kaum noch Leute findet. Wäre schade drum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen