Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, es sieht in Bewegung auf jeden Fall weitaus besser aus als die gestern veröffentlichten Bilder. Dennoch wirkt es eben eher wie ne gepimpte Version von BF3. Die Innenräume wirken ja jetzt schon fast real, aber die Außenareale sehen einfach wie BF 3 aus. Der Vergleich, dass Teil 3 20% und Teil 4 80% der Möglichkeiten der Frostbyte Engine nutzen soll, fällt eher schwer zu glauben. Für einen Titel im Launchzeitraum ist das aber dennoch wirklich sehr gut (bis auf das Gras - das sieht nach wie vor echt billig aus).
Bin mir sicher, dass die PS4 das in der Quali packen wird. Alles andere wäre sehr enttäuschend.
Außerdem bin ich dann echt gespannt auf BC 3 oder BF 5, also hoffentlich Spiele die nicht auch immer noch auf die alten Konsolen ausgelegt sind.
Für ein Cross Gen Game also wirklich gut, aber ich denke, dass die Next Gen Only Titel wirklich zeigen werden was mit der Engine möglich ist.

Was mir aber wirklich wichtig ist, ist dass sie die Zerstörungmöglichkeiten wieder steigern. Da war BF 3 definitiv ein Schritt zurück. Es ist ja schon angekündigt worden, aber auch hier gilt....die PS4 muss all das bieten was auch die PC Version in der Hinsicht bereithält. Das muss eine neue Konsole zum Start einfach schaffen. Kompromisse direkt zum Start wären wirklich schwach.

Im Übrigen hoffe ich mal darauf, dass die Zerstörung in den MP Maps dann auch etwas ausgefeilter sein wird als es das SP Gameplay andeutet. Da schießt er zB mit einem Granatwerfer auf eine kleine Mauer die als Deckung dient und anschließend ist auch wirklich nur diese kleine Mauer weg und der Teil darunter weitgehend unbeschädigt. Also wieder nur vorgefertigte Bauteile...das sollte heute auch besser gehen.

EDIT: Ach BTW ich finde es echt schade, dass sie offenbar diese Staub und Shcmutzeffekte wenn man ins Sonnenlicht guckt wieder aus dem Spiel genommen haben. Hat BF 3 imo sehr real wirken lassen.

Osa-chan schrieb:
Die PC Fans werden halt langsam nervös, ob der in den Startlöchern scharrenden PS4 und XBOX720. Verständlich. :D

Ich prophezeie eher ein Mimi-Konzert der reinen Konsoleros, wenn realisiert wird, dass die Konsolen den jetzigen High-End Boliden nicht das Wasser reichen können, besonders wenn es mit der nächsten Grafikkarten Generation (auch wenn es nur eine 28nm Refresh Generation ist), Ende dieses Jahres, die Power der jetzigen High-End Karten für den Preis einer Mittelklasse zu haben ist. :D

Trayal schrieb:
...und ich muss sagen ich brauche dieses "NEXTGENWOWIMBA!" nach dem hier manche schreien und höchstwahrscheinlich nicht bekommen werden nicht.
Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung sehr zufrieden, die uns eben Titel wie Crysis 3 und jetzt Battlefield 4 aufzeigen. Das soll sich erst einmal als Standard etablieren, Genre übergreifend.

Für mich ist diesesNiveau halt auch WOWNEXTGENIMBA! und ich bin dann total geflasht, wenn ich sowas zocken kann.

Spielor schrieb:
Also, es sieht in Bewegung auf jeden Fall weitaus besser aus als die gestern veröffentlichten Bilder. Dennoch wirkt es eben eher wie ne gepimpte Version von BF3. Die Innenräume wirken ja jetzt schon fast real, aber die Außenareale sehen einfach wie BF 3 aus. Der Vergleich, dass Teil 3 20% und Teil 4 80% der Möglichkeiten der Frostbyte Engine nutzen soll, fällt eher schwer zu glauben. Für einen Titel im Launchzeitraum ist das aber dennoch wirklich sehr gut (bis auf das Gras - das sieht nach wie vor echt billig aus).
Bin mir sicher, dass die PS4 das in der Quali packen wird. Alles andere wäre sehr enttäuschend.
Außerdem bin ich dann echt gespannt auf BC 3 oder BF 5, also hoffentlich Spiele die nicht auch immer noch auf die alten Konsolen ausgelegt sind.
Für ein Cross Gen Game also wirklich gut, aber ich denke, dass die Next Gen Only Titel wirklich zeigen werden was mit der Engine möglich ist.

Was mir aber wirklich wichtig ist, ist dass sie die Zerstörungmöglichkeiten wieder steigern. Da war BF 3 definitiv ein Schritt zurück. Es ist ja schon angekündigt worden, aber auch hier gilt....die PS4 muss all das bieten was auch die PC Version in der Hinsicht bereithält. Das muss eine neue Konsole zum Start einfach schaffen. Kompromisse direkt zum Start wären wirklich schwach.

Im Übrigen hoffe ich mal darauf, dass die Zerstörung in den MP Maps dann auch etwas ausgefeilter sein wird als es das SP Gameplay andeutet. Da schießt er zB mit einem Granatwerfer auf eine kleine Mauer die als Deckung dient und anschließend ist auch wirklich nur diese kleine Mauer weg und der Teil darunter weitgehend unbeschädigt. Also wieder nur vorgefertigte Bauteile...das sollte heute auch besser gehen.

EDIT: Ach BTW ich finde es echt schade, dass sie offenbar diese Staub und Shcmutzeffekte wenn man ins Sonnenlicht guckt wieder aus dem Spiel genommen haben. Hat BF 3 imo sehr real wirken lassen.

Da fängt es doch mit der Auflösung schon an wenn sie soviel Power hätte um das gezeigte darzustellen müsste man nicht auf 720p gehen sondern würde es in FullHD zocken können. Wer weiß was noch abgespeckt werden muss.

Die ersten 4 Minuten waren schlichtweg umwerfend, im Außenareal irgendwie unspektakulär. Zeigt aber vorallem im Detail, wie geil Next-Gen-Spiele werden könnten. Gameplay war natürlich 08/15. :D

Ich glaube aber auch, dass einige User hier auch ein falsches Bild von manchen Konsoleros haben, bezüglich des Gejammers. Ich finde das für meinen Teil grandios und bin bei Auflösung und Co. auch nicht so pingelig. Ich habe wohl noch eine kindliche Freude in mir. :p

Man muss jetzt aber auch kein Pc Gamer sein, um mehr zu erwarten. Es sieht ja auch sehr gut aus, keine Frage - aber eben dieses WOW Gefühl das habe ich halt nicht. Und das werde ich wohl auch nicht mehr bekommen.

Also ich geh mal stark davon aus, dass sie diesmal auch ganz andere Abschnitte und Level im Spiel haben werden. Denke mal nicht, dass bei BF 4 90% der Level in Aserbaidschan spielen werden so wie es bei BF 3 mit dem Iran war.
Warum sie sich aber ausgerechnet wieder so ein Setting für die erste Präsentation des Titels ausgesucht haben kapiere ich auch nicht. Wüste, Wüste, Wüste...seit 2011 fast nur Wüste (ja ich weiß, dass das an sich keine Wüste ist aber ihr wisst was ich meine). Da hätten sie jetzt mal mit nem anderen Szenario auftrumpfen können, oder es war Absicht weil man hier am besten die Steigerung gegenüber BF 3 zeigen konnte, was dann bei den Außenarealen aber nicht sooo beeindruckend war.

Aber: Charaktermodelle, Reflektionen und Partikeleffekte waren schon echt geil :dhoch:

Finde aber auch, dass ein BF 4 nach 2 Jahren zu früh kommt. Das hier wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, um mal wieder zu gucken was die Bad Company so macht. Da war der SP nämlich auch jedes Mal wirklich gut. Außerdem finde ich es gut, dass sich die Reihe selbst nicht so ernst nimmt.

Blackacidevil138 schrieb:
Die Präsi sieht aus wie die BF3 Kampagne aufm PC. Hatte da irgendwie mehr erhofft. :I

Ist ja auch nur eine gepimpte Version der Frostbite Engine, weshalb doch auch nichts anderes zu erwarten war. Der Grundtenor ist derselbe, nur etwas erweitert.

Thitor schrieb:
Was? Warum soll die PS4 nur in 720p laufen? Dann würde es ja erst recht nicht so aussehen.

Hieß doch schon dass die PS4 Version von BF4 nur in 720p läuft. Da kann ich auch meinen alten PS3 Kläpper behalten. :ulgy:

Dies war nur ein Fake! Da hatte sich jemand einen Spaß gemacht und ein paar Info gepostet (Angebliche Info aus der Edge, welche zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen war) und die Newsseiten haben diesen Blödsinn auch noch übernommen :vogel:

Trayal schrieb:
Die Präsi sieht aus wie die BF3 Kampagne aufm PC. Hatte da irgendwie mehr erhofft. :I

Ist ja auch nur eine gepimpte Version der Frostbite Engine, weshalb doch auch nichts anderes zu erwarten war. Der Grundtenor ist derselbe, nur etwas erweitert.

Jo haut mich auch überhaupt nicht vom Hocker. Gibts so ähnlich zur Zeit schon auf dem Rechner. Ich hoffe, da kommen noch ein paar richtige Next-Gen Perlen.

Ich finds geil obwohl ich als Pc Spieler bereits gute Grafik gewöhnt bin. :P

Schraubt mal eure Ansprüche zurück, ist ja schlimm hier. :D Die Action gewinnt keinen Innovationspreis, sieht aber famous aus, leider befürchte ich, daß es wieder nur ne 4-5 Stunden Kampagne wird. Wenn einen der MP nicht interessiert, macht einem das den Kauf nicht gerade schmackhaft.

Man hätte sich halt nach der langen Zeit "etwas" mehr erhofft. Aber das ist ja erst ein Trailer und da wird schon noch was kommen.

Nur wenn ich mir zb Tomb Raider oder Max Payne 3 (vor allem die Zwischensequenzen) mir ansehe, dann finde ich ehrlich gesagt den Unterschied jetzt nicht so groß...

satzberger schrieb:
Man hätte sich halt nach der langen Zeit "etwas" mehr erhofft. Aber das ist ja erst ein Trailer und da wird schon noch was kommen.

Nur wenn ich mir zb Tomb Raider oder Max Payne 3 (vor allem die Zwischensequenzen) mir ansehe, dann finde ich ehrlich gesagt den Unterschied jetzt nicht so groß...

Du willst nicht allen ernstes die Konsolenversion von Tomb Raider und Max Payne 3 mit dem BF4 Material hier vergleichen?

Junge, dazwischen befindet sich ein nicht unwesentlicher Graben. :D

KaKun schrieb:
Ist das die selbe Engine die für Mass Effect 4 benutzt wird?

Ja, steckt die Frostbite Engine dahinter.

Die Vergleichsvideos, wenn beide Versionen erstmal im Handel sind, werden genial. :D Da sehen dann die PC-Experten wieder Unterschiede, die dem herkömmlichen KT'ler niemals aufffallen würden. :ugly:

Zurück
Oben