Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

battlefield-4-ign-invite-490x653.jpg

welche Stadt ist das im Hintergrund?
Und das sie nun einen Soldaten zeigen bei dem man das Gesicht vernünftig sehen kann und der nict so generisch ist wie die auf den anderen BF Covern lässt vermutlich auch auf ne anders geartete Storykampagne schließen.

ist wohl Shanghai
800px-Shanghai_Skyline_2009.jpg

Schade eigentlich, Kanada hätte ich auch gut gefunden. Ich hätte total gerne ein Setting was dort oder lieber noch in Alaska angesiedelt ist. Müssen ja nicht immer nur Schneemaps sein. Die Landschaft dort hat noch einiges mehr zu bieten.

Ich hätte ja lieber ein neues Bad Company gesehen, als ein Battlefield 4.
Zumindest der dritte Teil hatte einige Schwächen, in der Kampagne und war zu austauschbar.
Auch der oder die Hauptcharaktere waren allenfalls nur nett.
Kein Vergleich zum BC Squad.

Bei MoH Warfighter hätte man z.B. schon Battlefield 4 drauf schreiben können und keiner hätte einen Unterschied festgestellt.

Für Fans des Multiplayers mag es anders aussehen, nur ob da der vierte Teil nicht auch schon zu früh kommt, wenn erst vor kurzem der letzte DLC erschien und man einige Euros für ausgegeben hat?

naja, der letzte DLC...das sind ja letztendlich auch nur 4 Maps und 2 neue (mehr oder weniger gute) Spielmodi. Und das Spiel wird ja vermutlich auch erst im November kommen. Da vergeht also noch einige Zeit.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mit die Jungs von der Bad Company viel besser gefallen haben als die "ernste" Story aus BF3. an die ganze Sache mit ein bisschen Selbstironie ran zugehen ist keine schlechte Idee, aber in Zeiten von CoD wohl nicht mehr massenmarktkompatibel.
Abgesehen von den Charakteren fand ich aber auch das Gameplay im BC Singleplayer besser.

BC3 wäre mir auch lieber gewesen. Der BC2 Multiplayer war um längen besser als der von BF3...

Die Kampagne so bitte so werden wie die von BC2. Die fand ich nämlich auch richtig geil.

Spawn schrieb:
Für Fans des Multiplayers mag es anders aussehen, nur ob da der vierte Teil nicht auch schon zu früh kommt, wenn erst vor kurzem der letzte DLC erschien und man einige Euros für ausgegeben hat?

Am 26. ist ja nicht Release. Und wenn die's jetzt für Dezember ankündigen, passt es imo dennoch mit den DLC.

Zurück
Oben