Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich setzen sie diesmal mehr Wert auf den SP und klatschen nicht wieder so eine routinierte "Best of CoD" Kampagne zusammen. Weil das war wirklich schlimm, auch grafisch fand ich war es nur im Mittelfeld, trotz immenser Frostbyte 2.0 Werbung.

Nicht vor 2013? :lol: Sind die panne?

Ein Battlefield sollte einen PLZ von mind. 4 Jahren haben. So ein Schwachsinn. Sollen sie doch nen SP Ableger mit neuer "Story" als Downloadchapter-Modell anbieten. Dann können sie die CoD Lemminge abgreifen jedes Jahr und haben trotzdem den MP Trumpf in der Hand. Jährliche Updates, nice... Idioten.

om3ga schrieb:
Ich will Bad Company 3!
Nur wegen des MPs, gell?

Fände es besser wenn es erst wieder einen Bad Company Teil gibt und erst dann Battlefield 4 erscheint.
Auch weil der SP von BF3 doch eher ein Armutszeugnis ist..

So werden zwar bestimmt minimum 2 Jahre zwischen den Teilen 3 und 4 liegen, aber gerade durch den DLC "lebt" der Titel noch dieses Jahr ohne Probleme, im MP, weiter.
Und im ersten Quartal im nächsten erscheint noch mal eine Erweiterung.
Ob die Community dann schon nach einem vierten (Teil) lechzt?

Zumindest wegen dem SP wird wohl kaum einer an der Kasse schlange stehen.

Bei CoD ist dies alles kein Ding und die neusten Teile werden auch immer gekauft und im MP gesuchtet wie blöde..von daher auch wieder verständlich, so "schnell" ein BF4 nach zu legen, besonders da wohl die Verkaufszahlen und Einnahmen durch DLC stimmen und wohl beides über BC2 liegt (zumindest die Verkaufszahlen sind mehr als doppelt so hoch).

Also zum Next Gen. start hätte ich nix dagegen sofort mit Battlefield 4 loslegen zu können :D

Den 3er zokk ich schon lange nicht mehr, viel schlechter als Bad Company 2 im MP und die technik is auf Konsole auch kacke.

Spawn schrieb:
om3ga schrieb:
Ich will Bad Company 3!
Nur wegen des MPs, gell?

Fände es besser wenn es erst wieder einen Bad Company Teil gibt und erst dann Battlefield 4 erscheint.
Auch weil der SP von BF3 doch eher ein Armutszeugnis ist..

So werden zwar bestimmt minimum 2 Jahre zwischen den Teilen 3 und 4 liegen, aber gerade durch den DLC "lebt" der Titel noch dieses Jahr ohne Probleme, im MP, weiter.
Und im ersten Quartal im nächsten erscheint noch mal eine Erweiterung.
Ob die Community dann schon nach einem vierten (Teil) lechzt?

Zumindest wegen dem SP wird wohl kaum einer an der Kasse schlange stehen.

Bei CoD ist dies alles kein Ding und die neusten Teile werden auch immer gekauft und im MP gesuchtet wie blöde..von daher auch wieder verständlich, so "schnell" ein BF4 nach zu legen, besonders da wohl die Verkaufszahlen und Einnahmen durch DLC stimmen und wohl beides über BC2 liegt (zumindest die Verkaufszahlen sind mehr als doppelt so hoch).

welche erweiterung? :shock:

hm gleich n battlefield 4 is n bissl früh, mir wär bc3 lieber gewesen.
Ich hoffe doch bf4 kommt dann für die nächste xbox, denn ansonsten kriegen
die konsoleros wieder ne abgespeckte version im vergleich zum pc. Die grafik wird sich auch nicht mehr viel verbessern. Am pc sieht bf3 einfach nur prächtig aus aber an der konsole wars schon eher durchwachsen. Wenn bf4 für die 360 und ps3 kommt dann is es ganz klar n geldgeiler move von EA. Die hauen noch schnel den 4er aufn markt, weil bf3 son erfolg war und visuell wird sichs eh nicht unterscheiden vom 3er, auser es gibt n neues szenario , dann wirds vllt interessant aber ansonsten bin ich mit dem nahost szenario dank bf3 die kommenden 5 jahre bedient.

Jetzt ist es auch ganz offiziell (nachdem EA es zunächst dementierte): MoH Warfighter gibt Zugang zur BF4 Beta.

http://www.medalofhonor.com/en_GB/blog/2012/07/fire-team-multiplayer-developer-commentary

Laut DICE ist es erst offiziell, wenn sie es auf der Battlefield Seite bekannt geben. :ugly:

Echt schade, dass kein Bad Company 3 kommt.
Vor allem frage ich mich für welche Plattformen BF4 kommen soll. Doch noch für die 360 und PS3?

"Crossplattform Release"

Die Frostbite 2 Engine läuft auf 360 und PS3 und man hat Erfahrung mit.
Zudem kam das Spiel auf den beiden gut an.
Schön blöde die (360/PS3 Besitzer) dann nicht zu bedienen und große Gewinne mitzunehmen.

Aber dazu veröffentlicht man den Titel noch für die Next Gen und den PC.

Alles andere wäre schon blöd..

Macht irgendwo wohl Sinn. Die Spieler wechseln ja nicht alle direkt auf die neue Gen (falls sie Ende 2013 kommt, was mittlerweile sein muss).

Aber dafür wäre ein Bad Company 3 doch auch ideal gewesen. Sicherlich will EA aber jetzt auf die Hauptserie bauen, weil das nun eine gewisse Bekanntheit und Erfolg erreicht hat.

sind die next-gen konsolen denn schon irgendwo angekündigt worden? woher nimmst du diese vermutung? aktuell sehe ich da nen klaren release 2014 für ps3/x360

Zurück
Oben