Aldebaraner
Wetterhasser
Hm.....wenn jetzt BF4 in Entwicklung ist, dann ist mit BC3 wohl erstmal nix. Das ist schade, denn mir hat sogar der BC SP Fun gemacht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sind die panne?Nur wegen des MPs, gell?om3ga schrieb:Ich will Bad Company 3!
Spawn schrieb:Nur wegen des MPs, gell?om3ga schrieb:Ich will Bad Company 3!
Fände es besser wenn es erst wieder einen Bad Company Teil gibt und erst dann Battlefield 4 erscheint.
Auch weil der SP von BF3 doch eher ein Armutszeugnis ist..
So werden zwar bestimmt minimum 2 Jahre zwischen den Teilen 3 und 4 liegen, aber gerade durch den DLC "lebt" der Titel noch dieses Jahr ohne Probleme, im MP, weiter.
Und im ersten Quartal im nächsten erscheint noch mal eine Erweiterung.
Ob die Community dann schon nach einem vierten (Teil) lechzt?
Zumindest wegen dem SP wird wohl kaum einer an der Kasse schlange stehen.
Bei CoD ist dies alles kein Ding und die neusten Teile werden auch immer gekauft und im MP gesuchtet wie blöde..von daher auch wieder verständlich, so "schnell" ein BF4 nach zu legen, besonders da wohl die Verkaufszahlen und Einnahmen durch DLC stimmen und wohl beides über BC2 liegt (zumindest die Verkaufszahlen sind mehr als doppelt so hoch).

Spawn schrieb:Nur wegen des MPs, gell?om3ga schrieb:Ich will Bad Company 3!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen