Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gib ma in die Suchmaske nur die B2K Maps ein. Die Daten waren laut NeoGAF ja schon im letzten Update mit drin.

Jo klappt jetzt auch. Was da los schonwieder? :Lol:

Anyway... muss erstma laden jetze.

Ich adde dann mal den Slaughtermensch. :deal:

slaughterking schrieb:
Es nervt aber, dass die Maps einfach in die normale Rotation gemischt wurden. Nach einer Runde Wake Island ging es mit Damavand Peak weiter.

Damit ist meine Frage schon beantwortet. Finde das sehr positiv. Wobei zu Beginn Karkland Only Server nicht schlecht gewesen wären.

Und der neue alte Conquest Mode geht nur auf den neuen Maps?

und wie sind die karten? bin schon voll heiss drauf :twisted:

falls jemand die alten von bf2 kennt, sind die 1:1 umgesetzt??

ich glaub ich renn heut abend zum saturn und hol mir noch die ps3 version :lol:

silbex schrieb:
slaughterking schrieb:
Es nervt aber, dass die Maps einfach in die normale Rotation gemischt wurden. Nach einer Runde Wake Island ging es mit Damavand Peak weiter.

Damit ist meine Frage schon beantwortet. Finde das sehr positiv. Wobei zu Beginn Karkland Only Server nicht schlecht gewesen wären.

Afaik gilt das aber nicht fuer Konsolen. Dort kann man nur entweder die normalen oder halt B2K maps spielen.

flawless schrieb:
warum will ich denn nur mappack karten spielen wollen?

Weil man sich ja vor allem deswegen auf die neuen Karten freut, weil man die alten schon zur Genüge gespielt hat (mal abgesehen von ihrer zweifelhaften Qualität). Ein paar Karkand-only Server sind schon nicht verkehrt.

DaMeep schrieb:
Lohnen sich die Maps denn ?
Die wollen j immerhin 15€ dafür , ganz schön happig finde ich ...

Hast du etwa keine "Limited Edition"? :staun:

Die Maps sind absolut spitze. Besser als die Standardmaps... was ja zu erwarten war. Die neuen Assignments machen Spaß und bringen Würze ins Spiel. :D

Leider scheint das nicht möglich zu sein, da dauernd irgendwelche Leute ihren Senf dazu geben müssen bei Themen die für mcih abgeschlossen sind.
Ich hatte eigentlcih auch vor nichts mehr zu sagen, aber unter solchen Umständen.
ChriZ schrieb:
Maxiking schrieb:
kingpin68 schrieb:
13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
Wenn Eltern so etwas erlauben oder sich nicht darum kümmern
finde ich das absolut verantwortungslos und dumm.

Tja entweder waren sie früher ein Weichei, oder sie glauben naiverweise, dass ihre Kinder sie nicht verarschen.
hm
PS:Sie müssen ein ganz toller Vater sein.

Sagt einer, der nichtmal zeugungsfähig ist :vogel::nein:

Bist du eigentlich nur hier um zu stänkern? Oder bringst du auch irgendwann mal produktive Beiträge?

Zurück
Oben