Aldebaraner
Wetterhasser
Ich finde das nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Es nervt aber, dass die Maps einfach in die normale Rotation gemischt wurden. Nach einer Runde Wake Island ging es mit Damavand Peak weiter.
silbex schrieb:slaughterking schrieb:Es nervt aber, dass die Maps einfach in die normale Rotation gemischt wurden. Nach einer Runde Wake Island ging es mit Damavand Peak weiter.
Damit ist meine Frage schon beantwortet. Finde das sehr positiv. Wobei zu Beginn Karkland Only Server nicht schlecht gewesen wären.
flawless schrieb:warum will ich denn nur mappack karten spielen wollen?
DaMeep schrieb:Lohnen sich die Maps denn ?
Die wollen j immerhin 15€ dafür , ganz schön happig finde ich ...

ChriZ schrieb:Maxiking schrieb:kingpin68 schrieb:13 jährige sollten auch keine Spiele ohne Jugendfreigabe spielen.
Wenn Eltern so etwas erlauben oder sich nicht darum kümmern
finde ich das absolut verantwortungslos und dumm.
Tja entweder waren sie früher ein Weichei, oder sie glauben naiverweise, dass ihre Kinder sie nicht verarschen.
hm
PS:Sie müssen ein ganz toller Vater sein.
Sagt einer, der nichtmal zeugungsfähig ist
Bist du eigentlich nur hier um zu stänkern? Oder bringst du auch irgendwann mal produktive Beiträge?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen