Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
nick goat schrieb:
toll, jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung: "The Connection with EA was lost"

"Neue" Fehlermeldung?? :D

bekam am Donnerstag und am Sonntag nur "unknown Errors"
:D

jetzt habe ich, wie mir das nette Internet empfohlen hat, einen neuen Account gemacht. so funktioniert es jetzt, zum Glück hatte ich noch einen 48h Code...
hoffentlich haben sie das Problem bis dahin gelöst, ich würde die Beta schon noch gerne mit meinen Freunden testen!

Thitor schrieb:
flawless schrieb:
Flips360 schrieb:
Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann. :D

sorry, aber ist nicht ernsthaft dein kaufargument?

Und wenn doch? Fällst du dann aus deiner Playstationwolke? :D

Ich hätte es mir so oder so für Xbox gekauft, weil ich gern mit den Leuten spiele, die ich online schon seit 3 oder mehr Jahren kenne.

Tut er doch so schon. Was glaubst, wie viel Mühe er sich gibt uns von der PS3 Version zu überzeugen. Aber solange er uns keine Adapter für den 360-Controller und Smartphones inkl. Skype für Gruppenchats schickt ...

Lord EKKA schrieb:
Grafik wirkt doch nur in den ersten 2 Stunden. Danach bringt diese kaum noch was im MP. SP sieht es natürlich anders aus. BF3 ist jedoch ein MP Games so who cares about grafics :D

Das ist nicht dein Ernst, oder? Also mich interessiert seit den ersten Videos nur der Singleplayer. Die bombastische Soundkulisse und die überragende Grafik verprachen ein unvergleichliches Schlachtspektakel, das mir das Wasser im Mund hat zusammen laufen lassen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, dessen Trailer ich mir so oft angesehen habe. Ich war bis vor kuzem richtig heiß auf das Spiel.

Mittlerweile sieht es eher so aus, als würde die XBox Version quasi ein anderes Spiel sein. Ich finde sowas Scheisse! Wenns die Box technisch nicht mehr packt, was nach so langer Zeit auf dem Markt auch keine Schande ist, dann sollen sie bitte das Spiel für Xbox nicht rausbringen, anstatt jemanden eine abgespeckte Mogelpackung zu verkaufen, die geldgeilen Schweine. Erinnert mich an die fetten Chipstüten, die man öffnet und enttäuscht feststellt, dass sie nur halb voll sind. :drunter:

so übel sieht das auf der 360 doch nicht aus?
hab mir ein paar vergleichsvideos zwischen der ps3 und 360 angeguckt und find die 360 version imo einen tick schärfer :?
wenns letztendlich genauso gut wie bad company 2 aussieht bin ich zufrieden.

Zurück
Oben