nick goat schrieb:toll, jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung: "The Connection with EA was lost"
"Neue" Fehlermeldung??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:toll, jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung: "The Connection with EA was lost"
om3ga schrieb:nick goat schrieb:toll, jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung: "The Connection with EA was lost"
"Neue" Fehlermeldung??![]()
Flips360 schrieb:Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann.![]()
flawless schrieb:Flips360 schrieb:Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann.![]()
sorry, aber ist nicht ernsthaft dein kaufargument?
Thitor schrieb:flawless schrieb:Flips360 schrieb:Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann.![]()
sorry, aber ist nicht ernsthaft dein kaufargument?
Und wenn doch? Fällst du dann aus deiner Playstationwolke?![]()
Flips360 schrieb:Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann.![]()
Nie mehr SP scheiss spielen.TCRS schrieb:Flips360 schrieb:Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann.![]()
Ja ey! Ich hasse das. Zwei discs ftw!Nie mehr SP scheiss spielen.
Lord EKKA schrieb:Grafik wirkt doch nur in den ersten 2 Stunden. Danach bringt diese kaum noch was im MP. SP sieht es natürlich anders aus. BF3 ist jedoch ein MP Games so who cares about grafics![]()

Kali schrieb:Finds gut dass es für die 360 erscheint denn auf meinem pc sieht das wohl nochmal ne ecke beschissener aus![]()
Oxblood schrieb:Oder du greifst zum nächstbesten was...ich schätze mal Bad Company 2 sein dürfte? Soll ja an sich ziemlich gut sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen