Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr, sehr schön. Das sind einfach normale (und normalgroße) Battlefield Maps - in Conquest auf jeden Fall. Zwei davon langgezogen und zwei eher offen. Man hat eigentlich immer einen Punkt in der Nähe, den man gut erreichen kann und fast alle Punkte sind abwechslungsreich gestaltet. Die Dirtbikes machen verdammt viel Spass und die mobile Luftabwehr scheint auch praktisch zu sein. Ich bin so froh, dass das kein zweites Armored Kill Debakel geworden ist
Ich finde die maps richtig gut. Kann aber auch daran gelegen haben, dass die Teams gestern gut ausbalanciert haben. Wir haben immer nur mit ein paar Tickets Vorsprung gewonnen..
Aber nee, die maps sind schon gut. Die Motorräder sind voll geil
edit: ich rede von conquest. den rest hab ich noch nicht gespielt (werde ich wohl auch nie), air superiority auch nicht.
Die Custom Regeln werden immer abstruser. Gestern wurde ich gekickt, weil ich Raketen ( ! ) gegen einen Panzer ( !! ) benutzt habe. Stinger ist ja eh schon fast überall unerwünscht. Die Piloten könnten sich ja gestört fühlen
Sind die DLCs eigentlich irgendwie hochwichtig oder reicht der Standard-Kram? Hab es mir jetzt endlich mal für die PS3 bestellt und Geld für DLCs reicht im Moment nicht.