Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen gabs nen 2GB Patch. End Game schon im PSN verfügbar mittlerweile? Need Dirtbike heute Abend. :D

Wie läuft das eigentlich mit dem BF: Premium Kram. Muss man da einmalig zahlen und kann die Karten behalten und immer spielen oder ist das so eine Mitgliedschaft wie bei COD Elite?

wollte die Tage einfach mal ein bisschen Ballern, da ich das Ding noch auf meiner Festplatte habe. Sehe ich das richtig, dass ohne Premium das ganze aber keine gute Idee war?

Kaum Server wo jemand spielt, sonst sehr wenig los.

Die Updates laufen automatisch bei Origin. Den Premium Key bekommst du für 25,- Euro bei fast2play.:)

Adde mich mal (dragontown76) , wir haben sooooooooooooooo lang nicht mehr zusammen gespielt.:traurig:

Aldebaraner schrieb:
Die Updates laufen automatisch bei Origin. Den Premium Key bekommst du für 25,- Euro bei fast2play.:)

Adde mich mal (dragontown76) , wir haben sooooooooooooooo lang nicht mehr zusammen gespielt.:traurig:

Hab dich doch schon :)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Premium böse!!! Ich weiß nicht, ob sich das zeitlich be mir lohnt. Komme zu wenig :(

Tja Alter, wir befinden uns in der selben Situation. Kinder kosten Zeit. :kaffee:

Wir können auch gerne auf den "normalen" Karten zocken, obwohl Karkand ist schon echt geil. :deal:

Oman ist absolut schrecklich. Der Weg zwischen A/B und C/D ist viel zu lang.

Bis auf Metro, Seine und Bazar sind die meisten Maps sowieso total austauschbar. In Sachen Mapdesign hat sich DICE nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die aus dem letzten Mappack sind die ersten, die gut geworden sind.

Zurück
Oben