Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eig. sollten die Server leer bleiben damit Dice mal über diese beschissene 2 Klassen Politik nachdenkt.

Aber es haben einfach zu viele Premium gekauft, zuviele mieten sich server, bin echt gespannt was als nächstes kommt.

Sorry aber dieser Panzer Modus ist zumindest auf Konsole mal ziemlich bescheiden. Irgendwie sitzen nur allke am Spawn und warten das ein Fahrzeug erscheint. Im conquest Modus sind es zuviele Fahrzeuge da seh ich ewigkeiten niemanden aber um jede Ecke steht ein Panzer. Irgendwie scheisse!

Im Grunde ist Armored Kill auf der Konsole nahezu kaputt. Es klappt mit 24 Spielern einfach nicht. Das ist im Grunde der totale Schwachsinn. Die haben uns Consoleros einen DLC untergejubelt, den nur PC Leute richtig nutzen können. Das ist halt der Nachteil, wenn man von vornherein mit Premium denen das Geld in den Rachen schmeißt.

Aber es ist ja nicht so, als ob wir das nicht schon vorher hätten wissen können. Selbst ein Caspian Border ist ja im Grunde für 24 Spieler zu groß. Da wird das bei größeren Maps sicherlich nicht besser.

Immerhin ist dieser Panzermodus auf den Konsolen zu gebrauchen. Ein kleiner Wermutstropfen auf einem der schlechtesten MP-DLC.

Hmm gerade den Panzermodus finde ich am schlimmsten. Ich renn da immer so rum und da hat man kaum ne chance. Am Spawn stehen alle und warten bis der nächste Panzer erscheint und stürzen sich dann drauf. Im Rush Modus gehen die Karten aber nachwievor gut ab.

Sieh dir halt ein paar User-Videos an bzw. Foren-Einträge im BF3-Forum. Wegen der paar Meinunge hier würde ich es nicht sein lassen.

Dass auf riesigen Maps nicht auf jedem Quadratmeter 3 Gegner stehen, sollte klar sein. ;)

Die Rush Versionen der AK Maps sind btw. sehr gelungen und endlich wieder fünf Phasen lang - wie in BC2. So muss das sein.

Und das Gunship hat Flares. Warum erfährt man das erst so spät?

Farang schrieb:
wie sind die dlc lohnen die sich? wie ist der dlc closed dingens?

Also ich würde eher Armored nehmen als Closed, sofern du nur einen DLC nehmen willst.

Closed ist halt wirklich "closed". Enge Bürokomplexe usw., hat wenig mit dem ursprünglichen Battlefield zu tun. Macht Spaß, gar keine Frage. Nur erwartet man vermutlich von BF etwas anderes. Zur Abwechslung gut, nur das obligatorische BF Feeling (Flugzeuge, Panzer etc.) fehlt total.

closed quarters gefiel mir am anfang gar nicht. aber nach ner weile isses echt epic. geht halt gut ab und erfordert schnelle reaktionsfähigkeit und gutes waffenhandling. ma eben so 20000 punkte schreddern und 100 kills kann schon bocken :D
ach und es geht so schön viel kaputt :p

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren

20120915-ek3afm2cb87tjydqyni42nfm94.jpg

:grins:

Zurück
Oben