Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ab dem komischen adler ist das xp zeug eh uninteressant find ich...

was an bf besser gemacht werden kann?

-fallschaden... manchmal springt man eine kleine kante runter und ist kurz vorm abkratzen :wand:

-hängen bleiben. passiert zwar nicht oft aber nervt halt richtig, wenn man kleinere steine nicht überlaufen kann.

- schiessen aus der deckung. man schießt auf den gegner, aber trifft nur die unsichtbare kante vor einem :wand:

aber alles in allem immer noch DER shooter für mich :dhoch:

Habe mit jetzt Premium doch noch zugelegt.

Zweite Runde Waffenmeister und gleich mal gewonnen. Nach dem Granatwerfer hat sich direkt links neben mir einer hingelegt, weil er getroffen wurde. Frontal gemessert und die Runde knapp gewonnen.

silbex schrieb:
Habe mit jetzt Premium doch noch zugelegt.

Zweite Runde Waffenmeister und gleich mal gewonnen. Nach dem Granatwerfer hat sich direkt links neben mir einer hingelegt, weil er getroffen wurde. Frontal gemessert und die Runde knapp gewonnen.

Und wie findeste die Maps? Find die gut - ist halt etwas ganz anderes als das normale BF, aber eine gute Abwechslung. (Leider) nicht mehr.

War für mich erst mal ein visueller Overkill. Besonders Scrapmetal. Muss mal noch bisschen mehr spielen. Glaube aber auch nicht, dass es irgendwie an meinen anderen Lieblingsmaps (Metro, Seine, Bazar) rankommt.

Gibts Waffenmeister nur auf den neuen Maps?

Meine höchste Punkte-Aufsummier-Orgie hatte ich letztens bei Rush auf Sharqi Peninsula. Die Gegner sind wie blöde zur Bombe gerannt, um zu entschärfen, wir haben immer nur reingehalten mit allem, was hier hatten. Am Ende standen 1010 Punkte. :grins:

Was ziemlich dreist ist, ist das es extra premium server gibt. Wenn man sich also close quarters einzeln gekauft hat kann man pech haben das man nirgendwo mitspielen darf :nein:

Zurück
Oben