Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
drizzt schrieb:

drizzt, wie isser denn nu? Soll ich nächste Woche kaufen? Los, sag mal!

Schwer zu sagen. Wir haben die Maps bisher auch noch nicht wirklich oft gespielt.
Mir sind sie auch einfach viel zu klein und chaotisch. Immer noch gute kleine Maps. Aber dafür muss ich ehrlich gesagt kein BF spielen. Da gibt es bessere Alternativen. Für ein paar Runden zwischendurch eine nette Abwechslung - besonders Gun Master.

Im Rahmen von Premium mit halbwegs günstigen Points war es jetzt ok für mich. Für den Vollpreis wohl eher nicht. Schade, dass die ganzen Waffen da mit dranhängen. Die sind schon recht ordentlich.

ja ich zock bisher auch nur gunmaster. die maps sind nicht so der knaller. vorallem diese ziba towers sind ne katastrophe (auch grafisch).
cq is auf diesen maps reines zufallsgelucke. ich versuch trotzdem meine k/d immer über 2.0 zu halten. is auf jeden fall gutes aim training für die größeren maps.

für mich rocken die b2k karten immer noch am beisten strike at karkand is einfach epic :headbang:

Überlege mir gerade nur CQC zu kaufen. Auf den nächsten DLC habe ich eh keine Lust. Bei der geringen Spieleranzahl auf noch größeren Maps spielen? No way.

Schade das DICE in den 2 DLCs so in beidseitige Extremen gegangen ist. Das eine mit absoluten Minimaps, dass andere mit viel zu Großen.

Die DLCs danach jucken doch eh keinen mehr. Erst kommt CounterStrike und dann steht Halo 4 vor der Tür.

drizzt schrieb:
Rechtfertigt die L86 15 Euro?

Euro, du weißt doch? Die Währung, die du in ein paar Tagen benutzen musst....?

Quatsch...TCRS bezahlt natürlich auch hier weiterhin in Pfund Sterling

quitelikeabosswq0oy.jpg

Wenn mal jemand zusammen zocken möchte, kann er mich gerne adden. GT: Meckez

Bin alter Battlefield-Veteran und seit dem 1942er dabei - vorallem BF 2 habe ich um die 700 Stunden und auch ziemlich erfolgreich gespielt. Mangels leistungsfähigem Rechner musste ich mir vor einiger Zeit dann erstmal die 360-Fassung von BF 3 zulegen. Und hinke Welten hinterher :lol: Das Zielen per Gamepad ist bei einem Online-Shooter halt schon was anderes. Und auch meine Heli-Dominanz ist weg :( Aufgrund der doch großen qualitativen Unterschiede zum PC hole ich mir wohl Ende des Jahres mal einen neuen und dafür dann nochmal das Spiel - aber erstmal ist weiter die 360-Version dran! :)

Mir fehlt allerdings schon ein wenig das klassische BF2-Spielgefühl und auch Karten wie Dragon Valley, Dalian Plant, Mashtuur City vermisse ich(zum Glück gabs wenigstens das B2K-Mappack).

Und die maximal 24 Player nerven echt..

Hab das neue mappack auch jetzt seit einigen tagen und bin etwas entäuscht.
Die maps an sich sind gut und es macht auch spass sich über den haufen zu schiessen aber die balance zu den anderen maps stimmt nich was punkte angeht.
Auf den CQ maps macht man viel mehr punkte als auf den normalen maps und dadurch werden die ppm natürlich nich mehr so aussagekräftig was skill angeht.
Also wenn es jemandem wichtig ist wieviel ppm er macht dann sollte er nur noch QC spielen ;)
Naja ich werd die maps nutzen um meinen Sniper und meinen Versorger aufzulevln dann widme ich mich wieder den anderen maps.
Oft ist es mir auch einfach zu hektisch und chaotisch is ja teilweise noch schlimmer als bei COD mit den granatenwerfer,Raketen,claymore und c4.Das typische BF feeling fehlt mir da einfach.

Zurück
Oben