Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funktioniert das Mappack auch wenn man es mit nem anderen Account geladen hat? Also zB mit dem AT Account laden und mit dem DE Account spielen?
Ich muss bei dem Gedanken Dice für den Mist Geld in den Rachen zu werfen eigentlich kotzen, aber ich muss auch die Punkte aus der MS-Telekom-Aktion loswerden, da diese ja Ende Juni ablaufen...

Das müsste funktionieren.

edit: aber zur Sicherheit vielleicht doch besser auf dem DE. Und warum nicht gleich Premium?
edit2: und vergiss nicht, ihnen den Tod zu wünschen, falls du es wirklich von den ergaunerten Points erwerben solltest.

Hab auf keinem Account 4000 points. Im übrigen seh ich es wie silbex und denke nicht, dass sich das lohnt, da zum release des dritten oder vierten mappacks längst andere mp shooter auf dem Markt sind. Dice hätte mal ein bisschen mehr Gas geben sollen.

Spielor schrieb:
Hab auf keinem Account 4000 points. Im übrigen seh ich es wie silbex und denke nicht, dass sich das lohnt, da zum release des dritten oder vierten mappacks längst andere mp shooter auf dem Markt sind. Dice hätte mal ein bisschen mehr Gas geben sollen.

aber nichts was BF ersetzen könnte :deal:
die meisten shooter werden zukunfts/roboter zeug.
und medal of honor wird auch eher run´n´gun.

ich denk nicht das team/takitik fans in nächster zeit nen qualitativ gleichwertigen ersatz bekommen.
ausserdem halten die neuen map packs/challanges das game doch irgendwie fresh und interessant :grins:

silbex schrieb:
Der Inbegriff des Team und Taktikshooters höchstpersönlich beehrt uns bald auf den Konsolen: Counter Strike: Global Offensive.

ggfi.jpg

keine zerstörbare Umgebung
keine Fahrzeuge
kleine Maps
keine 64 Spieler

CS krankt (altersbedingt) an den gleichen Punkten wie COD.
Wems gefällt, aber ein Ersatz für BF ? never
1942 war CS damals schon voraus und ist es immer noch.

Endijian schrieb:
silbex schrieb:
Der Inbegriff des Team und Taktikshooters höchstpersönlich beehrt uns bald auf den Konsolen: Counter Strike: Global Offensive.

ggfi.jpg

keine zerstörbare Umgebung
keine Fahrzeuge
kleine Maps
keine 64 Spieler

CS krankt (altersbedingt) an den gleichen Punkten wie COD.
Wems gefällt, aber ein Ersatz für BF ? never
1942 war CS damals schon voraus und ist es immer noch.

Are YOU fuckin kiddin me?
Man vergleicht ja auch nicht CS mit Battlefield. CS ist der Inbegriff des MP-Shooters. Der braucht so schnick schnack wie zerstörbare Umgebungen nicht.

Jetz geht diese Diskussion wieder los, dass das immer wieder aufkommt ...:kaffee:
FPS lassen sich sehr wohl mit anderen FPS vergleichen, ich kann ja auch Empire Earth mit Age of Empires vergleichen, obwohl es in Empire Earth auch moderne Waffen und Laserzeugs gibt.
Meiner Meinung nach ist CS kein Teamspiel ... jedenfalls nicht so ausgeprägt wie jedes Battlefield. Wer BF2 gespielt hat, und dass in nem Clan, mit Commander und festen Squads, der weiß, wie krass Teamplay sein kann in einem FPS, und wie Spielentscheidend. In einem CS killst viele Leute. Ende aus. Skill einzelner kann ganze Spiele entscheiden. Das war und ist in keinem BF-Teil möglich. Dort gewinnst du als Team, oder verlierst als Team.:deal:

Kyoshiron schrieb:
Jetz geht diese Diskussion wieder los, dass das immer wieder aufkommt ...:kaffee:
FPS lassen sich sehr wohl mit anderen FPS vergleichen, ich kann ja auch Empire Earth mit Age of Empires vergleichen, obwohl es in Empire Earth auch moderne Waffen und Laserzeugs gibt.
Meiner Meinung nach ist CS kein Teamspiel ... jedenfalls nicht so ausgeprägt wie jedes Battlefield. Wer BF2 gespielt hat, und dass in nem Clan, mit Commander und festen Squads, der weiß, wie krass Teamplay sein kann in einem FPS, und wie Spielentscheidend. In einem CS killst viele Leute. Ende aus. Skill einzelner kann ganze Spiele entscheiden. Das war und ist in keinem BF-Teil möglich. Dort gewinnst du als Team, oder verlierst als Team.:deal:

sorry komplett falsch. ich hab knapp 3 jahre lang cs in nem clan gespielt, 5 vs. 5. ohne teamplay geht da gar nix. wir haben ts nebenbei laufen lassen, verschiedene taktiken für verschiedene maps einstudiert (laufwege, waffenkäufe, ablenkungen etc.). schau dir mal cs clanwar videos auf youtube an und erzähl mir dann nochmal es geht nur ums killen. klar muss man fraggen, aber das muss man bei bf3 auch.

und gleich vorne weg. ich behaupte nicht bf3 sei kein teamspiel.

Bf 3 kann man auch ohne einen einzigen Frag als Spieler gewinnen. TDM ausgenommen. Flaggen einnehmen und co.
und 5 vs. 5 ... wie gesagt, es kommt auf den einzelnen und seinen Skill an. Sehr gute CS-Spieler schaffen sowas auch alleine. Versuche als einzelner ne 64er Map auf Eroberung zu gewinnen, allein mit deinem Skill. Geht nicht. Du bist aufs Team angewiesen. Das macht für mich ein Teamspiel aus. Das es ohne nicht geht. CS geht ohne. Ich kann jedes Spiel als Team spielen. Aber CS ist kein Muss. BF schon. Alles andere endet im Chaos und Kill-Hunting, da kann man gleich zu CoD gehen.

Kyoshiron schrieb:
Bf 3 kann man auch ohne einen einzigen Frag als Spieler gewinnen. TDM ausgenommen. Flaggen einnehmen und co.
und 5 vs. 5 ... wie gesagt, es kommt auf den einzelnen und seinen Skill an. Sehr gute CS-Spieler schaffen sowas auch alleine. Versuche als einzelner ne 64er Map auf Eroberung zu gewinnen, allein mit deinem Skill. Geht nicht. Du bist aufs Team angewiesen. Das macht für mich ein Teamspiel aus. Das es ohne nicht geht. CS geht ohne. Ich kann jedes Spiel als Team spielen. Aber CS ist kein Muss. BF schon. Alles andere endet im Chaos und Kill-Hunting, da kann man gleich zu CoD gehen.

word up :dhoch:

Man kann BF auch super alleine spielen ohne ein eingespieltes team.
Das klappt zwar nich anähernd so gut wie mit nem organisierten squad aber funktionieren tuts trotzdem und spass hat man auch daran.
Is dann zwar nich sinn der sache alleine rumzulaufen aber mal ehrlich viele spielen BF doch meistens alleine.
Das merkt man doch da auf den meisten servern nur chaos herrscht und Teamplay eher sekundär ist denn sobald man mal auf nem server landet wo sich teamplayer befinden die möglicherweise auch im clan spielen hat man nich den hauch einer chance.
Ich spiele meistens mit einem Kollegen im squad aber viel kann man zu 2 auch nich reissen....
Was ich damit sagen will ist sowohl css als auch BF sind gute teambasierte taktik shooter die aber auch genauso gut alleine funktionieren können aber natürlich entfaltet sich das ganze potential nur wenn man als team agiert.
Man muss selbst wissen was einem mehr spass macht.Denn andauernd in nem festgelegeten squad mit festgelegten klassen und einstudierten strategien zu spielen kann auch auf dauer eintönig sein.

Zurück
Oben