Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allein die Aussage das es mies von Dice ist Leute zu bevorzugen die 50€ für den Premiumservice ausgeben ist einfach lachhaft. Wofür bezahl ich den Krempel denn sonst?
Da stimme ich den beiden Vorrednern grundsätzlich zu, aber: Doppel-XP-Weekends gab es vor Premium für alle User. Somit gibt es jetzt eine Leistung, die früher allen zugänglich war, nur mehr gegen Bares - oder wird es ab und zu auch noch Doppel-XP-Weekends für alle geben?
Mich intressiert nich ob ich durch ein double xp weekend mehr ppm mache mich stört das
premium paket grundsätzlich könnt kotzen wenn ich Bf spiele und einem dann am anfang erst ma penetrant jedesmal der Premium dienst angezeigt wird und die Premiumspieler auch als solche gekennzeichnet sind.Premiumspieler werden in der Warteliste bevorzugt,bekommen premiumdouble xp events bla bla bla.Das is so wie 1. und 2.te Klasse.Ich mag sowas einfach nich und find die entwicklung garnicht gut.Erst Elite bei COD und jetzt Premium bei BF.
Is wär ja ok wenn es einfach nur ein sparpaket wäre wo man halt alle mappacks direkt kauft und so etwas spart aber dieser premium mist muss einfach nicht sein.
Da stimme ich den beiden Vorrednern grundsätzlich zu, aber: Doppel-XP-Weekends gab es vor Premium für alle User. Somit gibt es jetzt eine Leistung, die früher allen zugänglich war, nur mehr gegen Bares - oder wird es ab und zu auch noch Doppel-XP-Weekends für alle geben?
Und die ACW-R hat seltsamerweise null Rückstoß, dafür aber auch wenig Schaden... Mit der SCAR-L bin ich aber auch am zufriedensten von den neuen Waffen bisher.
Wie soll man eigentlich einen Kill mit dem EOB-Bot hinkriegen?!