Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind wenigstens endlich mal ordentliche Infanterie-Maps. Und das neue Destruction Model lässt mich sabbern. :sabber:

Einmal Conquest Domination. Flotter Conquest Mode bei dem ein Team erst alle Punkte haben muss bevor man punkten kann.

Und Gun Master. ( :huldig: ) ist ein GunGame auf TDM Basis. Wie früher bei CS:S. :D

Die Maps sind der Hammer. Sehr verwinkelt, es gibt immer mehrere Zugänge zu einer Flagge, genau so muss es sein! Außerdem gibt es bis zu 3 verschiedene Ebenen, sodass man ein ganz neues Spielgefühl abseits der gewohnt flachen Battlefield-Karten hat. Scrapmetal spielt sich besser als jede kleine CoD-Karte, die ich kenne.

Der neue Modus Conquest Domination spielt sich tatsächlich ganz anders als Conquest, hätte ich nicht gedacht. Hatte mit einem billigen Abklatsch gerechnet, aber dieser Modus ist sehr teambasiert, da man nur bei seinem Squad oder random spawnen kann.

Und was für ein Gemetzel sich auf den Maps teilweise abspielt. Vor allem Flagge A in dem Penthouse, Alter... :grins:

Kann mir hier zufällig jemand sagen ob der DLC auf der PS3 auch unter einen anderen Account läuft? (z.B. mit dem deutschen gekauft und mit dem us soll gespielt werden)

medion schrieb:
Kann mir hier zufällig jemand sagen ob der DLC auf der PS3 auch unter einen anderen Account läuft? (z.B. mit dem deutschen gekauft und mit dem us soll gespielt werden)

NEIN ich schreibe es deswegen dick und fett, weils mich mega anpisst. ich hab schon das ganze internet abgegrast deswegen. das ist ein generelles problem bei allen spielen der PS3. warum? grund ist der BLES Code auf deiner Blu-Ray. dieser MUSS mit dem DLC BLES CODE übereinstimmen.
im falle der US version steht kein BLES Code beim DLC, sprich, hier geht der DLC ausschließlich mit der US Disc.
bei der deutschen scheint dies ähnlich zu sein.
bei der uk kann man glaube ich immer zwischen den versionen wählen.

für meine UK LE hatte ich damals vom deutschen marktplatz den mappack ziehen müssen. dann gings mit der UK. ich kann nur hoffen, dass das beim nächsten mappack auch noch so ist.

aber mal generell gefragt bzgl. des mappacks: sind das so brutale gängeschlachten a la metro? so mit stats von 40:35 bei jedem? weil auf sowas hab ich dann doch keinen bock.

Wie Zerstörung 2.0?

War die Descruction Engine nicht schon im Ur-Spiel enthalten?

Oder heißt das, dass jetzt auf allen Karten (auch den alten) ein neues Zerstörungs-Model gibt?

auf den "Minimaps" gibts verbesserte Zerstörung ... also nur auf den neuen Karten, da sie kleiner sind und so und neu und so ^^ heißt glaub ich korrekt "HD destruction"

tomixxx schrieb:
Wie Zerstörung 2.0?

War die Descruction Engine nicht schon im Ur-Spiel enthalten?

Oder heißt das, dass jetzt auf allen Karten (auch den alten) ein neues Zerstörungs-Model gibt?

in der Alpha konnte man Metro noch komplett umpflügen
also ja die Haben fürs Hauptspiel die Zerstörung sehr stark runtergedreht
es gab z.b. 5m tiefe krate etc
finde aber grad kein bild

Ich hatte ehrlich gesagt eher mit Maps ala Metro oder Bazaar gerechnet. Die CQ Maps sind mir schon fast zu close. Dazu noch sehr verwinkelt und mit nur 16 Spielern. Wem es vorher schon zu CODlike war, der hat jetzt ein echtes Problem.

Grafisch aber sehr hübsch. Evtl. etwas zu hübsch. Teilweise ein richtiger Effekte Overkill.

Als Themen Mappack ganz nett. Aber man hätte doch ruhig erstmal noch ein paar "normale" Maps bringen können :I

Zurück
Oben