Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, irgendwie ist es viel schwieriger mit Maus und Tastatur zu spielen als mit Pad. Hauptsächlich wegen der linken Hand. Ich hab noch Jahre um ne Granate auszuwählen oder mich zu ducken

Die PC Version lässt sich wunderbar mit dem 360 Pad spielen! Die Maus/Tastatur Steuerung habe ich aufgegeben. Das ist unbequem, ich krieg Nacken und verkrampfte Griffel.:grins:
Ich vermute eine leichte Zielhilfe für Paduser.

Davon abgesehen diskutiere ich immer noch mit mir, ob ich Premium für den PC oder PS3 holen soll?

Hier gibt es wohl mehr PC User?

Blackacidevil138 schrieb:
Hatte ja zwischendurch noch die PS3 Version. Insgesamt jetzt wohl so 35 Stunden Mutli gespielt. Passt schon.

Hatte vorher ja auch noch die 360 Version. Warst du auch so positiv überascht wieviel besser die Maps sind? In manchen sind 5 Flaggen während auf Konsole 3 sind :shock:
Btw ich werd dich auch noch adden, ok?

Edit:
@Aldebaraner
Danke für den Tipp mit dem Pad! Werds jetzt noch ein paar Tage probieren ob die Tastatur und ich in Liebe sein können. Es geht schon besser, nur ducken und hinlegen sind ohne Fingerbruch nicht zu erreichen :(

Viel Glück - ich hab es nicht geschafft. Bin aber auch Linkshänder und egal wie ich die Tastenbelegung ändere, es ist nie optimal.

Das ist aber auch nicht weiter tragisch. So kann ich am TV zocken.

Ich hab ja das problem das die mausbewegung leicht ruckelt obwohl das spiel flüssig läuft :I

Laut google haben viele das problem aber lösung hab ich noch keine gefunden :traurig:

Ich habe null Probleme mit Maus Tastatur(halte aber auch nichts von egoshootern und Pad)
aber einen MP Shooter am Pc mit Pad spielen würde ich jeden abrate:grins:
Siebesiech schrieb:
Gestern warst du Sack plötzlich im Gegnerteam und hast mich gesnipet :klopf:

ja ich hatte einen Disconnect und wurd beim rejoinen Teambalanced

Siebesiech schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Hatte ja zwischendurch noch die PS3 Version. Insgesamt jetzt wohl so 35 Stunden Mutli gespielt. Passt schon.

Hatte vorher ja auch noch die 360 Version. Warst du auch so positiv überascht wieviel besser die Maps sind? In manchen sind 5 Flaggen während auf Konsole 3 sind :shock:
Btw ich werd dich auch noch adden, ok?

Hatte die PC Version zuerst. Dann im Amazon Weihnachtsdeal die PS3 Version geschossen. Find beide Versionen echt gut. Aber letzendlich spiel ich lieber die PC Version.

Wollt mal fragen ob man eigentlich beim schiessen ein wenig vorhalten muss? Also bei einem rennenden Gegner ein wenig vor ihn, in den Laufweg, schiessen muss. Gestern ging bei mir irgendwie gar nichts auch wenn ich genügend Zeit hatte den Gegner anzuvisieren. Irgendwie schiess ich auf Distanz immer 4 Jahre auf das Ziel... :?

Zurück
Oben