Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch mal kurz mit Shotgun gespielt, aber ich kann damit auch nicht umgehen^^ Bleib da lieber bei meiner M416 :D

Andere Frage: Battlelog sieht ja jetzt komplett anders aus, und sonst wurde doch im Battlefeed immer so Sachen angezeigt wie "Spieler XY hat folgendes erhalten.." und so Zeugs. Jetzt steht da nur noch "When you add friends their activity will appear here in real-time." Aber rechts im Com-Center werden meine Freunde doch angezeigt. :?

wenn ihr euch mit einen Indischen Proxy bei origin Premium holt kostet es 1500 rupien (21 euro)
ich hab als adresse und telefonnummer einen Mcdonalds in Neu Dehli angegeben

ja das findet man nunmal schnell:grins:
http://hukd.mydealz.de/deals/battlefield-3-premium-origin-india-kk-93219
hier übrigens der "Deal"
und die Aug taugt was :)

Btw, ich glaube ich habe einen Bug entdeckt:

Nehmt ein Fahrzeug (keinen Panzer), fahrt damit über eine EIGENE platzierte Mine. Steigt nun aus.
Ihr sterbt via "Pech".

Ist das beabsichtigt?

tomixxx schrieb:
Btw, ich glaube ich habe einen Bug entdeckt:

Nehmt ein Fahrzeug (keinen Panzer), fahrt damit über eine EIGENE platzierte Mine. Steigt nun aus.
Ihr sterbt via "Pech".

Ist das beabsichtigt?

ein Bug in Battlefield 3??? :staun:

batman_and_robin_tv_show.jpg

Auf zum BUG-MOBIL!!!

batman_robin_batmobile_01.jpg

wenn du das Fahrzeug verlässt ist es ja nicht mehr dein Fahrzeug sondern irgendein Fahrzeug was natürlich die Mine auslöst. Und wenn du nicht direkt durch einen gegnerischen Treffer stirbst...stirbst du bei BF 3 eben durch "Pech"

Es läd nun schon seit 4 Stunden und kein Ende in Sicht. Ich hasse meine lahme Inetleitung -.- Und wenn da noch mehr solche Updates kommen ist meine 60GB Festplatte voll und nur BF3 installiert :nein:

thengel schrieb:
Siebesiech schrieb:
Mal ganz allgemein. Kann man aufm PC ne Demo spielen? Möchte wissen ob ich 60 fps bei schöner Grafik hinbekomm mit meinem Rechner...kann mir das nicht so vorstellen.
nein leider nicht

Ok danke! Find ich schade. Ich weiss, ist ne komische Frage, aber kennt sich wer mit den Specs aus? Mir wäre wichtig dass es sich deutlich besser anfühlen und ansehen lassen müsste als auf der 360. :grins:
Hab nen i7 2600k mit ner Geforce 560 GTX non Ti.

Wie läuft das eigentlich mit den Servern aufm Pc? Muss man da jemanden kennen oder läufts in etwa wie auf den Konsolen und kann einfach irgendwo beitreten?
Sorry für die dummen Fragen aber mein letzter Egoshooter auf PC war Quake :oops:

lol du fragst ob es darauf läuft:grins:
darauf kannst du es auf ultra spielen(wenn du genug RAM hast)(60fps aber nur auf High und es läuft auch mit 40-50 super Flüssig. Ich sehe übrigens auf den ersten keinen unterschied zwischen Ultra und High)

ich kenn mich mit den Konsolen nicht auf
aber du suchst dir im battlelog einen Server aus (kannst auch sehr viele Filter einstellen)
und joinst dann
sehr Komfortabel auch wenn es sich erstmal komisch anhört im Browser Server auszusuchen

Siebesiech schrieb:
thengel schrieb:
Siebesiech schrieb:
Mal ganz allgemein. Kann man aufm PC ne Demo spielen? Möchte wissen ob ich 60 fps bei schöner Grafik hinbekomm mit meinem Rechner...kann mir das nicht so vorstellen.
nein leider nicht

Ok danke! Find ich schade. Ich weiss, ist ne komische Frage, aber kennt sich wer mit den Specs aus? Mir wäre wichtig dass es sich deutlich besser anfühlen und ansehen lassen müsste als auf der 360. :grins:
Hab nen i7 2600k mit ner Geforce 560 GTX non Ti.

Wie läuft das eigentlich mit den Servern aufm Pc? Muss man da jemanden kennen oder läufts in etwa wie auf den Konsolen und kann einfach irgendwo beitreten?
Sorry für die dummen Fragen aber mein letzter Egoshooter auf PC war Quake :oops:

Im Battlelog gibts einen Serverbrowser.

:oops:

Um Gottes Willen ich hab sooo keine Ahnung vom PC spielen (Rechner wurde günstig gekauft für Diablo 3) :ugly:
Das freut mich aber! Auf der 360 hat mir das Spiel aufgrund der Technik im MP nicht gefallen.
Ich hab da noch son Gutschein, muss wohl noch ausm Haus...

Wer also nen Noob mit Teamgeist im Squad haben möchte, ich wäre dann bereit :ugly:

Siebesiech schrieb:
:oops:

Um Gottes Willen ich hab sooo keine Ahnung vom PC spielen :ugly:
Das freut mich aber! Auf der 360 hat mir das Spiel aufgrund der Technik im MP nicht gefallen.
Ich hab da noch son Gutschein, muss wohl noch ausm Haus...

Wer also nen Noob mit Teamgeist im Squad haben möchte, ich wäre dann bereit :ugly:

da ich jetzt Premium hab spiele ich wieder mehr add mich einfach
Thengel09

sehe grad erst ohne Ti mmh High sollte es aber zu 100% flüssig laufen
wie viel Ram hast du?

Bin auch wieder aktiv dabei nachdem ich lange nicht gespielt hab. Blackacidevil138 at your service.

Also um genau zu sein hab ich:
i7-2600 @3,4 3,4 GHz
8 Gb RAM

Mit High und ein wenig vermindeter Schatten (aber flüssig) wär ich schon zufrieden! Auch das sieht sicher noch 3mal besser als auf Konsole aus :ugly:
Ok, sobald ich die Waffe geladen habe werd ich euch adden. Aber ich werd unglaublich schlecht sein und nur Muni verteilen :traurig:

Edit:
Ist dieses Premium-Activision-like-dingsbums nötig?

Spiel einfach ein paar Runden TDM um dich an alles zu gewöhnen^^
Ich brauch auch mal einen neuen PC, ich will das jetzt auch mal auf PC spielen :tip:
Vor dem ersten Spielen musst du eh erst mal zig GB an Updates laden.
Und mit Premium bekommst du dann alle DLC´s die noch kommen etwas günstiger. Die sonstigen Inhalte sind glaub ich nicht so der Knaller.

Ok, das heisst also dass ich mir im Moment noch nichts dringend dazu kaufen muss. Sehr schön :).
Ich frag mich ja eigentlich nur wie man all die Knöpfe eines Controllers sinnvoll und bequem aufn PC bringt... also die Maus hat schon mal nur 2 Tasten :ugly:

8gb ram
du wirst es auf High sehr flüssig spielen können und der unterschied ist wirklich nicht sichtbar zwischen ultra und high

welche Auflösung verwendest du denn >1080p oder <1080p oder 1080p^^

nur so als info du hast einen highend PC^^(naja es gibt schon bessere Hardware die ist aber utopisch teuer und erst in den letzten 6Monaten erschienen)

Premium ist nicht nötig
die Dlc sind alle mit drin und auch etwas Preiswerter. Dazu gibt es noch so kleinigkeiten
Ich habs jetzt halt nur weil ich es für 20€ bekommen habe und das ist quasi geschenkt

B2K solltest du vllt schon holen. Evtl. gibts noch irgendwo die Limited Edition zu kaufen, da isses schon dabei.
Ich seh grad, BF3 Limited bei Amazon: PC 70€, PS3 100€ und XBOX 80€ :ugly:

Zurück
Oben