Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich schon B2k hab, komm ich dann günstiger wenn ich die kommenden DLC´s einzeln kauf anstatt Premium? Sorry wenn die Frage auf den letzten Seiten schon mal kam, war zu faul alles durch zu lesen :p

Hab Premium gestern auf der Xbox über das Spielmenü freigeschaltet. Nur irgendwie scheint niemand dem Battlelog im Internet davon erzählt zu haben...
Wenn ich da die entsprechenden Statistiken anzeigen lassen will, versucht mir die Seite nochmals Premium zu verkaufen :vogel:

Allgemein scheint der Patch aber die Spielbarkeit wieder verbessert zu haben. War gestern der Meinung, die Gegner wieder (besser) zu treffen und auch ein Kumpel der sonst eher nur durch Support Punkte macht hatte gestern erstmals nur positive K/D Quoten. Naja wahrscheinlich waren die Gegner nur unfähig :grins:

man konnte bis heute Morgen Premium für 20€ mit Brasilianischen Proxy kaufen:heul:
als Dice das bemerkt hat haben sie den Preis dort verdoppelt:grins:

Diese Premium-Dogtag-Challenges sind total verbuggt. Squad Revives werden als Resupplies gezählt, und Shotgunkills gar nicht gezählt. Da will man sich ein bisnchen die Zeit vertreiben und dann sowas...

Zurück
Oben