Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Premium-Dienst-Gerüchte - Ankündigung möglicherweise auf der E3 2012
John Riccitiello [fand]im Februar äußerst lobende Worte für die Konkurrenz:

"Frankly, I give a compliment to one of our competitors, who's got a subscription on the back end of an FPS title. I think that's a best-in-class performance."

[...]wenn man Battlefieldo glauben darf, wird ein solches Premium-Angebot für Battlefield 3 am 4. Juni pünktlich zur E3 2012 angekündigt und gestartet.

So soll es u.a. 'Content-Drops' wie bei Elite Premium geben. Diese sollen spezielle Gegenstände umfassen, die anderweitig nicht erhältlich sein werden. So gibt es z.B. ein besonderes Messer, Dog-Tags und Uniformen. Die drei angekündigten Erweiterungen sowie das Karkand-Paket dürften den Elite Premium-Gepflogenheiten gemäß im Preis inbegriffen sein.

Laut des Blogs wird es im kommenden März außerdem noch eine fünfte Erweiterung geben.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2101122/Battlefield_3|Premium-Dienst_geplant.html

Finde die Scheiße ehrlich gesagt besorgniserregend.

Ich glaube so langsam endet das Online-Shooter Genre für mich. Hoffentlich bleibt Halo 4 von so einem Mist noch verschont.

Was soll dieser Müll?!

Eben Origin runtergeladen und nen account erstellt. Will ich mich anmelden mit dem gerade erstellten account sagt er passwort falsch :staun:
Dann wollte ich mir das passwort zuschicken lassen und jetzt kommt keine mail :wand:

Ich kann die menüs gar nicht richtig mit der maus steuern

Der zeiger wird an einer anderen position gezeigt als er eigentlich ist :I

Außerdem ruckelt die mausbewegung irgendwie :?

Weiß jetzt woher das problem mit dem mauszeiger an der falschen stelle kommt. Das hat man wenn man in windows die standardschriftgrößen ändert :drunter:

Bei diablo 3 dasselbe problem. Ob das ruckeln damit auch weggeht hab ich noch nicht getestet, aber zumindest kann man die menüs dann wieder benutzen wenn man die schrift zurück auf 100% stellt

Bin gerade auf dem gamed!de server und warte auf mitspieler :D

Die meisten server haben irgendwelche scheissregeln an. Immer nur die und die map oder 1000 tickets so das jedes match ne stunde dauert :kotz:

Zurück
Oben