Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man wird ja durch BtK ermutigt bzw. gezwungen mit der Noobtube zu spielen wenn man die Waffen freischalten will.
Ich persönlich finde das zwar dumm und ich habe es bis heute noch nicht abgeschlossen da ich meist nicht daran denke das ich das Teil montiert habe, aber ich kann da jeden verstehen wenn er sich die dann behält da er in der Herausforderung mitbekommen hat wie einfach damit Kills zu machen sind.

Hä ich wollte gerade nochmal kurz online zocken aber er findet keinen einzigen server ?? Brauche ich das komische server hosten update zum online spielen ??

http://venturebeat.com/2012/05/09/official-dice-servers-disappear-from-battlefield-3/

Kein Wunder das man nirgendwo mehr offizielle DICE Server sieht. Es gibt sie gar nicht mehr.

Absolute Scheiße von DICE und EA. Das macht sie fast noch unsympathischer als Activision mit ihrer Mappack-Abzocke. Aber da hat man zumindest eine Wahl...
Es soll ja auch Spieler geben die keinen Bock auf 5000% Tickets usw haben und ebenso wenig ewig lange nach einem Server suchen wollen der die normalen BF-Konditionen liefert.
Und das Problem vom Server gekickt zu werden - for no reasons - kennen wir ja mittlerweile auch gut genug.

Da hat Dice/EA mal richtig ins Klo gegriffen. BF3 ist im Kern ein MP-Spiel und dafür hat man gezahlt und jetzt bekommt man nicht mehr die versprochene Leistung.

Kannst dich aber auch gleichermaßen bei den Idioten bedanken, die für den Scheiß Geld ausgeben. Die zahlen soviel Geld, um lediglich paar optionale Einstellungen nutzen zu können.

Denke EA hat die Dummheit dieser Kunden nicht so hoch eingeschätzt. Gibt ja auch genug Server. Nur eben mit bescheuerten Einstellungen.

Zurück
Oben