Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Acidinjector schrieb:
Coole Combo! :dhoch:

Hab ich jetzt auch schon ein paar Spiele gezokkt! Macht Laune :D
Und sie tut das was sie tun soll, mit einem Schuss töten!Lächerlich was man tlw. auf die Leute draufhalten muss damit sie umkippen.Mit dem ding macht das Laune.

:fp:

Find so reaktionen auch toll..Jetzt mal ganz ehrlich?Was sollen die Waffen tun?Töten, und das möglichst schnell.Wenn die Waffen richtige Statistiken im Menü hätten würden die ganzen "Pros" wahrscheinlich die nehmen, die am wenigstens schaden machen?!Glaubst du doch selbst nicht?Und wie gesagt, hab´s nur mal ein paar Runden ausprobiert.

Zudem muss man nach jedem schuss zwischenladen und auch genau treffen, dazu ist es ne Pumpgun, ja wenn die nicht mit einem treffer töten darf dann weiss ich echt nicht.
Über die Rng die das Teil zieht darf man sich streiten, ja.

zonko schrieb:
Ich glaub du solltest lieber MW3 spielen gehen.

Und die Weapon Stats kann man im Internet auch nachlesen.

Nope..Cod suckz :D

Wenn ich also mit dem Heli abräum und die meisten reihenweise wegmoshe so ist das in Ordnung?Oder mit dem Panzer?Oder wenn ich mich als Sniper an´s ende der Map verpisse, mich dem Kampf so komplett entziehen kann und dort Leute onehitte geht das auch klar?Ist ja "Pro", oder wie sieht da das argument aus?

Was ich damit sagen will, mir ist es komplett egal wer womit Spielt und seine Kills macht."Noob" und "Pro" Combo´s gibt es einfach nicht.Wer gut fliegen kann, mit nem fähigen Copilot der räumt da richtig auf, da kann auch keiner mekkern.Und wenn die leute da jetzt eben Medic spielen um mit der M26 zu rokken ist mir das auch relativ egal.
Soll jeder so handhaben wie er Spaß drann hat.

Das mit den Stats gehört aber ins Spielmenü und nicht ins Internet. Ich sitze während des Spielens nicht vorm PC und wenn ich meine Klassen verändern will, dann sollen mir die erforderlichen Infos im Spiel geliefert werden. Dass das sinnvoll ist bezeugen alle anderen MP-Shooter und auch die Vorgänger von BF3. Dice hat das nur rausgenommen um ihre Scheiß Internetseite zu pushen. Das muss man nicht auch noch verteidigen.

Zu der Waffe: Das die überpowered ist und generft werden muss steht wohl außer frage und bei BF3 muss auch nicht jede Waffe mit einer Kugel töten, aber sie hätten das Waffenhandling wenigstens so lassen sollen wie es war anstatt alles kaputt zu patchen. Wenn man schon mehr Schüsse braucht sollte zumindest die Waffe halbwegs gut kontrollierbar sein und nicht so einen lächerlich hohen Spread verursachen wie zb die Famas nach dem Patch.
Die Waffe hat ohnehin keine Veränderung benötigt. Die war einfach nur gut und nicht überpowered wie die USAS.

Ja und darauf hab ich ja auch geantwortet.
Die Sache ist aber auch die, dass das Spiel ganz leicht den Eindruck erweckt, dass man viele Kugeln benötigt, ganz einfach weil nur ein gewisser %-Satz davon überhaupt ankommt. Wenn man das Waffenverhalten aus Cod kennt und dann BF3, besonders nach dem Patch, betrachtet, kann man schon mal das Gefühl bekommen hier eher ein RPG zu zocken bei dem die Trefferquote im Hintergrund ausgewürfelt wird.

@ Waffenstats

dann kam das falsch rüber

naja die Kernaussage ist auf jeden Fall: Dice ist scheiße.

Das Gefühl hast auch nur du...also ich kann das gut Kontrollieren.
Aber lass das Spiel einfach liegen, aber dann hast du auch nix mehr zu heulen und dann heulste erst recht.

Spielor schrieb:
Wenn man das Waffenverhalten aus Cod kennt und dann BF3, besonders nach dem Patch, betrachtet, kann man schon mal das Gefühl bekommen hier eher ein RPG zu zocken bei dem die Trefferquote im Hintergrund ausgewürfelt wird.

:kaffee:

Jetzt such' dir doch endlich mal eine Waffe, mit der du auch spielen kannst. Bei so vielen Geräten muss doch einfach eins dabei sein, mit dem du umgehen kannst.

(Du hast Waffenverhalten und COD in einem Satz erwähnt :haha: )

zonko schrieb:
drizzt schrieb:
Jetzt such' dir doch endlich mal eine Waffe, mit der du auch spielen kannst. Bei so vielen Geräten muss doch einfach eins dabei sein, mit dem du umgehen kannst.

Dann könnte er aber nicht mehr rumheulen...und er ist nur gut drauf wenns im schlecht geht.

Aber müsste er dann nicht immer gut drauf sein? Haben wir es hier mit einem Paradoxon zu tun?

edit: du hattest die FAMAS vor dem Update. Das zählt nicht.

Spielor schrieb:
drizzt...die hatte ich, bis sie mir mit dem Patch entrissen wurde, wie eine dornenbesetzte Faust einem das Herz herausreisst!

Dann sucht man sich halt ne andere...meine Güte...eigentlich dürftest du nie einen neuen Shooter spielen, da sich da Waffen anders anfühlen als in nem anderen Spiel...man kann sich aber auch echt lächerlich machen.
Die pubertierenden Kiddies im Battlelog sind gegen dich echt noch ein Witz. :nein:

drizzt schrieb:
zonko schrieb:
drizzt schrieb:

Dann könnte er aber nicht mehr rumheulen...und er ist nur gut drauf wenns im schlecht geht.

Aber müsste er dann nicht immer gut drauf sein? Haben wir es hier mit einem Paradoxon zu tun?

So siehts aus. Wenns ihm gut geht, gehts im schlecht...wenns im schlecht geht, fühlt er sich gut...also ist er quasi immer schlecht drauf.

Es geht ja nicht darum, dass ich mit den anderen Waffen nicht klarkomme. Es geht ums Prinzip!
Ich binmit ner K/D von 1.52 ja gar nicht mal so schlecht
im Vergleich zu dir :gerri:

Was das andere Spiel angeht: wenn CoD 4 noch mit neuen Maps versorgt würde und nicht gehackt worden wäre, würde ich es wohl heute noch spielen.

Zurück
Oben