Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WAS? Es gibt eine fuenf flaggen version von Wake? :shock: wusste ich gar nicht, ich hab seit dem update hauptsaechlich metro, bazaar und seine gespielt. Damn, glech mal zocken.

Ich glaub ich muss jetzt mal den Infantry Modus testen.
Das größte Problem bei den Maps ist doch, dass es viel zu viele Fahrzeuge gibt.
Die haben gleich viele Fahrzeuge reingestopft wie bei der PC Version, nur dass DICE nicht bedacht hat, dass dadurch das gesamte Team nur noch mit Fahrzeugen unterwegs ist.

Weil die grosse 5 Flaggen version angeblich zu gross ist fuer 24 Spieler. Dabei hat DICE schon mal eine verkleinerte 5 flaggen version von Wake fuer BF1943 entwickelt. Man haette ja die einfach einbauen koennen, aber nein, die wollte die maps einfach aus der PC version importieren und dann die Flaggenzahl einfach auf drei beschraenken.

Das ist nicht besonders gut angekommen, also gibt es seit dem update jetzt auch eine 5 flaggen version. Die ist aber wahrscheinlich tatsaechlich zu gross fuer 24 Spieler. Warum hat DICE nicht einfach die kleine 1943er version eingebaut? :fp:

So viel kleiner habe ich die Karte in BF 1943 nicht in Erinnerung.
Aber wird schon stimmen. Auf der riesigen Karte mit nur 24 Spieler auf 5 Flaggenpunkte verteilt kann etwas langweilig werden.
Ist ja auch am PC mit 64 Spielern manchmal so, dass du längere Zeit niemanden siehst.

Kann ich nicht beurteilen da ich die PC-Version habe und zum Glück immer die 5 Flaggenvariante gespielt habe. Mit 64 Spielern ist da teilweise die Hölle los, aber selbst bei so vielen Spielern gibt es Momente die ruhiger sind.

zonko schrieb:
Aber mit 5 Flaggen hatte ich schon mehr Feuergefechte, als mit 3.
Eine eindeutige Verbesserung.

Jup, ich auch. 5 Flaggen version rockt :headbang: Die ganze action konzentriert sich um das Airfield herum, wie auch schon bei frueheren Versionen von Wake. Mit A und E kann man aber schoen ablenken, wenn man eingeengt ist. Hab ich auch so gemacht, wir hatten nur noch das Airfield, dann hab ich ein buggy genommen, bin nach A gefahren und habs eingenommen. Somit konnten wir da spawnen und haben die ganze linke Haelfte von Wake eingenommen. :deal: Epic match. 5 flaggen > all. War schon immer so.

Jarmen Kell schrieb:
Aber wird schon stimmen. Auf der riesigen Karte mit nur 24 Spieler auf 5 Flaggenpunkte verteilt kann etwas langweilig werden.
Ist ja auch am PC mit 64 Spielern manchmal so, dass du längere Zeit niemanden siehst.

Weiss nicht, wie es am PC war aber fuer die Konsolenversion von 1943 wurde Wake verkleinert, aber halt immer noch mit 5 Flaggen.

Was bringt jetzt nochmal Flash Support?

TCRS schrieb:
Jup, ich auch. 5 Flaggen version rockt :headbang: Die ganze action konzentriert sich um das Airfield herum, wie auch schon bei frueheren Versionen von Wake. Mit A und E kann man aber schoen ablenken, wenn man eingeengt ist. Hab ich auch so gemacht, wir hatten nur noch das Airfield, dann hab ich ein buggy genommen, bin nach A gefahren und habs eingenommen. Somit konnten wir da spawnen und haben die ganze linke Haelfte von Wake eingenommen. :deal: Epic match. 5 flaggen > all. War schon immer so.

Jarmen Kell schrieb:
Das klingt ganz nach Wake... Schade das ichs bisher noch nicht gespielt habe :/

Copado schrieb:
Was bringt jetzt nochmal Flash Support?

Kann Flash Support leider in keinen Kontext mit Battlefield 3 setzen. Steht das bei den Punkten die du erhälst? Deutsch oder Englische Version?

Meinst du eventuell die Flash Suppression, sprich den Aufsatz für die Waffen?
Wenn ja reduziert es das Mündungsfeuer der Waffe, so dass du beim Schießen schwerer zu erkennen bist. Bei Metro im Dunkeln etwas zu gebrauchen. Ansonsten habe ich bis jetzt keinen wirklich sinnvoll Einsatzzweck herausgefunden.

Jarmen Kell schrieb:
Meinst du eventuell die Flash Suppression, sprich den Aufsatz für die Waffen?
Wenn ja reduziert es das Mündungsfeuer der Waffe, so dass du beim Schießen schwerer zu erkennen bist. Bei Metro im Dunkeln etwas zu gebrauchen. Ansonsten habe ich bis jetzt keinen wirklich sinnvoll Einsatzzweck herausgefunden.

Genau das, danke.

Zurück
Oben