Ja das haben die mit dem Patch geändert vorher waren es drei .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Aber mit 5 Flaggen hatte ich schon mehr Feuergefechte, als mit 3.
Eine eindeutige Verbesserung.
Die ganze action konzentriert sich um das Airfield herum, wie auch schon bei frueheren Versionen von Wake. Mit A und E kann man aber schoen ablenken, wenn man eingeengt ist. Hab ich auch so gemacht, wir hatten nur noch das Airfield, dann hab ich ein buggy genommen, bin nach A gefahren und habs eingenommen. Somit konnten wir da spawnen und haben die ganze linke Haelfte von Wake eingenommen.
Epic match. 5 flaggen > all. War schon immer so.Jarmen Kell schrieb:So viel kleiner habe ich die Karte in BF 1943 nicht in Erinnerung.
Aber wird schon stimmen. Auf der riesigen Karte mit nur 24 Spieler auf 5 Flaggenpunkte verteilt kann etwas langweilig werden.
Ist ja auch am PC mit 64 Spielern manchmal so, dass du längere Zeit niemanden siehst.
TCRS schrieb:Jup, ich auch. 5 Flaggen version rocktDie ganze action konzentriert sich um das Airfield herum, wie auch schon bei frueheren Versionen von Wake. Mit A und E kann man aber schoen ablenken, wenn man eingeengt ist. Hab ich auch so gemacht, wir hatten nur noch das Airfield, dann hab ich ein buggy genommen, bin nach A gefahren und habs eingenommen. Somit konnten wir da spawnen und haben die ganze linke Haelfte von Wake eingenommen.
Epic match. 5 flaggen > all. War schon immer so.
Das klingt ganz nach Wake... Schade das ichs bisher noch nicht gespielt habe :/Jarmen Kell schrieb:So viel kleiner habe ich die Karte in BF 1943 nicht in Erinnerung.
Aber wird schon stimmen. Auf der riesigen Karte mit nur 24 Spieler auf 5 Flaggenpunkte verteilt kann etwas langweilig werden.
Ist ja auch am PC mit 64 Spielern manchmal so, dass du längere Zeit niemanden siehst.
Copado schrieb:Was bringt jetzt nochmal Flash Support?
Jarmen Kell schrieb:Meinst du eventuell die Flash Suppression, sprich den Aufsatz für die Waffen?
Wenn ja reduziert es das Mündungsfeuer der Waffe, so dass du beim Schießen schwerer zu erkennen bist. Bei Metro im Dunkeln etwas zu gebrauchen. Ansonsten habe ich bis jetzt keinen wirklich sinnvoll Einsatzzweck herausgefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen