Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe die F35 und ich habe zu viel Freizeit:headbang:
http://bf3stats.com/leaderboard/pc_veh.jfx1F35JSF
Platz 31:waah::fp:
sorry für das prahlen aber im echten Leben kann man das nirgends :D

Es wäre schön, wenn nicht ~50% aller Conquest Runden in Spawncamping enden würden. Viele Spieler sind einfach nur "da", scheren sich aber einen Dreck um die Flaggen. Dafür gibt es TDM oder CoD oder TDM in CoD.

drizzt schrieb:
Es wäre schön, wenn nicht ~50% aller Conquest Runden in Spawncamping enden würden. Viele Spieler sind einfach nur "da", scheren sich aber einen Dreck um die Flaggen. Dafür gibt es TDM oder CoD oder TDM in CoD.

:deal:

Ich finde es ziemlich blöd, dass man Hardcore nur über die Suche mittels Server Browser spielen kann. Da sehe ich entweder (fast) volle Server oder komplett leere. Wenn ich einen leeren Server auswähle, bin ich da solange allein drin, bis andere auch genau diesen Server auswählen?

Nein, das ist die Zeit, wo wir alle ins Bett gehen. Und sozusagen als Rausschmeißer gibt es dann eine Ladung Drizzt-Witze, damit auch wirklich jeder die Party verlässt. Ein sehr ausgeklügeltes System.

Den Bilder-Thread schaue ich mir jetzt aber trotzdem an ...

Also ich hab von Spielor nur Uncharted 3 und Harry Potter gespieleort bekommen... :D

@Conquest-Diskussion:
Was soll man denn sonst machen? Alle Flaggen gehören Team A also rennt Team A natürlich zu Team B vor die Base und vetsteckt sich nicht hinter eine Hügel im Valhalla.

Usas muss übrigens gepatcht werden, das Ding verschiesst 100 Kugeln in der Sekunde!

Das ist interessant, da Spielor sich ja immer noch darüber aufregt, dass ihm jemand das HP Ende gespoilert hat.

Und die USAS ist wirklich was besonderes. Wenn deren Schüsse neben/in dir einschlagen, hast du das Gefühl, dass du von einem Panzerbataillon verfolgt wirst.

Zurück
Oben