Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Mir sind die Stellungskämpfe bei Metro 10mal lieber als z.B. die gähnende Langweile bei Caspian Border oder Operation Firestorm. Klar, es gibt auch Conquest-Maps, die eine bessere Balance schaffen - nichtsdestotrotz habe ich mich mit Metro mittlerweile angefreundet.

stellungskämpfe `? du meinst nubtuben ohne ende

Ich halte es zumindest für ne schlechte Idee so extrem spezialisierte Mappacks raus zubringen, insbesondere bei dem zeitlichen Abstand zwischen den einzelnen Packs. Ne gute Mischung aus 1 kleinen, 2 mittleren und einer sehr großen Karte (oder 1 mittleren und 2 großen Karten) wäre imo deutlich besser um die Motivation aufrecht zu erhalten.

Hab vorhin zum ERSTEN! Mal die USAS-12 ausprobiert, da ich das Gefühl hatte, dass die doch dezent überpowered ist und das ist sie auch, denn nach 2 Min auf Metro hatte ich damit bereits 9 Kills ohne Tod. Sie ist sozusagen selbst ohne Extras eine Fire&Forget Waffe....auf jeden Fall scheint sie auch andern Leuten zu missfallen denn kurze Zeit später erreichten mich diese 2 Meisterwerke der deutschen Lyrik - von einem Franzosen:

HtGOV.jpg

oC0oa.jpg

Spielor schrieb:
Hab vorhin zum ERSTEN! Mal die USAS-12 ausprobiert, da ich das Gefühl hatte, dass die doch dezent überpowered ist und das ist sie auch, denn nach 2 Min auf Metro hatte ich damit bereits 9 Kills ohne Tod. Sie ist sozusagen selbst ohne Extras eine Fire&Forget Waffe....auf jeden Fall scheint sie auch andern Leuten zu missfallen denn kurze Zeit später erreichten mich diese 2 Meisterwerke der deutschen Lyrik - von einem Franzosen:

HtGOV.jpg

oC0oa.jpg

Ich hoffe, du hast ihn danach passend mit der FAMAS erschossen, frenchstyle.

auf der ps3 gibts heue ein update zum BTK DLC. dort muss man sich den nochmal laden oder sowas. ist das auf der box auch der fall??

http://www.ps3-talk.de/battlefield/80711-battlefield-3-back-karkand-re-download.html

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T2py6Z5q9wE[/vid]

Das wird ein USAS fuckfest...

Neue Waffen, die man im Trailer sieht:

AUG
LSAT
ACW-R
SCAR-L
L86A1 :headbang:
SPAS-12
MTAR-21

Das sind jetzt 7/10 neue Waffen.

@zuzzi