Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
thengel schrieb:
dicebenannt3pr0o.png
:headbang:

https://stalkdice.ep.io/

ertappt :)
aber die runden waren echt lustig unser team hat jeden gemessert der möglich war
der dice typ hat sich manchmal echt in ecken gesetzt wo man sonst nie ist

:D
wollte grad nochmehr Dogtags sammeln
war dann aber mit 2 Dice leuten in einen Squad
und im gegner Team war ein cheater :D
herrlich der wurd direkt reportet^^

Ein Fahrzeug mit repair tool zersotert. woohoo! jetzt nur noch ein paar raketen kills, dann hab ich die Q-irgendwas. Nur will ich die gar nicht, ich will die L85! AAARRR!!

du kannst auch eine Feindliche Drohne zerstören. Das reicht aus.
Ich hatte aber einmal Glück und habe einen T90 zerstört bekommen :D

TCRS...das ist sicherlich kein Grund zu prahlen. Du solltest dich vielmehr schämen. Es ist nichts ehrenhaftes daran 20 Stunden in dem rollenden Camp-Mobil zu verbringen!

Immerhin ist es jetzt endlich soweit...

eQMYs.jpg

:D Das ist taktisches Warten....bei TCRS ist es nur taktisches in einer uneinnehmbaren Festung hocken und quer über die ganze Karte meilenweit entfernte Ziele bombardieren....OOOODER er fährt zwar in die Kampfzone aber macht sich sofort aus dem Staub wenn die Panzerung seines Gefährts auf unter 99% fällt um dann abermals zum Ende der Map zu fahren und das Teil zu reparieren - somit ist nun auch das Geheimnis gelüftet wie man darin 20 Std verbringen kann :deal:

also die dlc maps sind ja mal um klassen besser als die standart dinger.. da merkt man einfach dass die noch auf reines pc 64vs64 matches ausgelegt warn und kein wildes kill gewichse

Ich bin ja erst kürzlich von COD auf BF3 geswitcht und war/bin positiv überrascht. Wir (meine Brüder, ein paar Freunde und ich) haben ja Dienstags immer unsere Zockerrunde und spielen seit Jahren nur COD. Seit ein paar Wochen aber nur mehr Battlefield 3 und es ist einfach ein Traum. BF ist für mich wie Forza. Realistisch, anspruchsvoll und sieht toll aus. COD ist für mich nur mehr wie ein klassischer NFS Arcade-Racer. Hektisch, ohne (oder mit nur wenig) Taktik und ohne Langzeitmotivation. Immer das selbe. Prestige, Killen, Prestige, Killen. Prestige. Langweilig.

Es gibt nur 2 Punkte, wo COD leider noch immer schwer überlegen ist.

a) Der Netcode ist bei COD einfach TOP. Meist lagfrei und P2P bis zu 18 Spieler. Battlefield schafft es ja nicht mal 24 Spieler auf dedicated Servern reibungslos zum Laufen zu bringen. Selbst bei einer vollen Verbindung hat man immer eine spürbare Verzögerung (lag). Wenn ma zb einen Zaun mit dem Messer niederreißt, fällt der Zaun erst nach gefühlten 2 Sekunden. Geht gar nicht.

b) Die 60 FPS von COD wischen mit den 30 (gefühlten 24) FPS von Battlefield den Boden auf. Ich finde, BF3 sieht zwar Hammer aus, überall explodiert und kracht es und der Sound ist mitunter das BESTE was ich je auf der X360 gehört habe. Aber die 30 FPS gehören einfach nicht in so einen Shooter.

Ich würde mir für Mitte 2013, zum Launch der X720 eine Ultra-HD-Version von BF3 wünschen mit 60 FPS, Full HD, den aktuellen High-End-Einstellungen eines PC's und Dedictaed Serve bis zu 64 Spieler. Dann würde ich sogar nochmal den Vollpreis dafür zahlen! :)

kann beide kritikpunkte nicht nachvolliehen. habe weder lags noch ruckler. aber ich spiel auch auf der ps3.

kritikpunkte sind für mich ganz andere: z.b. dass das squad system immer noch fürn arsch ist. es ist einfach ein unding dass ich mit nem vollen 4er squad in kein game komme.
dann der voice chat. es ist einfach eine katastrophe. man versteht nichts. ab und an läuft es smooth und dann ist es auch ein traum. aber hier wurde einfach am falschen ende gespart.

Das Problem mit dem Voicechat haben wir zum Glück nicht, da wir auf der Xbox den Partychat nutzen. Und das mit dem Squad ist gar nicht so schlimm wie anfangs gedacht. Bei uns landet immer max. 1 im anderen Team und der kann dann meistens schnell Team wechseln. Ist halb so wild.

Und zum Netcode. Stell Dich mal vor einen Zaun und hau diesen mit dem Messer um. In der Theorie sollte er sofort umfallen, aber in der Praxis fällt er erst 1-2 Sekunden später. Auch der Sound bzw. das Klirren vom Umfallen ist stark verzögert. Das ist der klassische Lag bei BF3.

Zurück
Oben