Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird das eigentlich mit der Zeit besser (Gegner treffen).
Irgendwie treffe ich gar nichts, und zwar unabhängig davon ob ich aus 2km Entfernung schieße oder der Gegner direkt vor meiner Nase rumterbelt.

Sehr gut. Das das motiviert mich jetzt richtig. :D. Wobei, so ein kleines bisschen von "denen werde ich es jetzt erst recht zeigen" liegt auch in der Luft. :gerri:

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie habe ich am Wochenende auch wieder Lust auf BF bekommen. Alle meine Levelups (also die beiden :grins: ) kamen glaube ich vom Reparieren der Fahrzeuge oder vom Munitionsausteilen. Kills: Fehlanzeige.

Jau die ist aktiviert. :p Es geht aber nicht nur die so, dass man "schlecht" trifft. Wir sind hier nicht bei Call of Casual. :deal:

Die zusätzlichen Features der Waffen verbessern das Handling aber nach und nach. Interessanter Weise finde ich das Zielen ohne Hilfe präziser. So ist zumindest mein Ersteindruck.
Die Empfindlichkeit habe ich dabei etwas schneller eingestellt.:)

Probiert es mal aus.:deal:

Es kann natürlich auch Einbildung sein, aber nachdem ich sie deaktiviert habe, fühlt sich das Zielen anders an, wie gesagt, eigentlich sogar präziser. Das Gewehr scheint aber unruhiger zu sein umd bewegte Objekte schwieriger zu treffen.

Karizma schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:

Hast du es auch auf der PS3 :shock:
Ich dachte ich sei der Auserwählte. :grins:

edit/

Waaaaas? Man kanm im MP mit Zielhilfe spielen??? Ist das dann so einfach wie im Singleplayer?

edit2/
Oh shit. Das ist ja Battlefield.:oops::lol:

Eh, ne, xbox :D.

Ich habe dem Spiel total Unrecht getan. Es dauert einfach nur bis man sich eingefuchst hat. Jetzt nach weiteren exzessiven Abenden, läuft es richtig ordentlich und macht Spaß ohne Ende. :dhoch:

Man muss fuenf squad deathmatches gewinnen um die L85A2 freizuschalten. Gewinnen auch noch! Fuenf mal spielen ist schon schlimm genug, gewinnen ist unmoeglich...

Zurück
Oben