Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Wake Island gibt es doch nur die 3 flaggen version, obwohl man vorher eine 5 flaggen version versprochen hat :wand::fp::motz: Fucking Dice, zur Hoelle mit denen. EA soll gefaelligst das BF2 team wieder einstellen und diese casualfags wie zhinto und demize feuern.

Fuer Konsolen. PCler kriegen die normale version halt. Das lustige ist, DICE hat schon mal eine 5 flaggen version von Wake fuer Konsolen veroeffentlicht in BF1943. Jetzt sollen 5 aber ploetzlich zu viel sein. Konsoleros starten noch nicht mal auf den Flugzeugtraegern (nur Jets starten da). Alles kacke. :nein:

Geht so. Also Wake Island macht bisher einen guten Eindruck. Vorallem bei Rush. Conquest hab ich ehrlich gesagt noch garnicht gespielt auf der Map. :I

TCRS schrieb:
Fuer Konsolen. PCler kriegen die normale version halt. Das lustige ist, DICE hat schon mal eine 5 flaggen version von Wake fuer Konsolen veroeffentlicht in BF1943. Jetzt sollen 5 aber ploetzlich zu viel sein. Konsoleros starten noch nicht mal auf den Flugzeugtraegern (nur Jets starten da). Alles kacke. :nein:

dann spiels einfach nicht.

Packen es die Konsolen nicht oder was steckt genau dahinter? Ich gucke mir gerade auf YT ein paar Multiplayer Gameplays an und ärgere mich schwarz. Es ist fast immer die PC Version zu sehen und ich komme aus dem WTF? gar nicht mehr raus.

Der Spielspaß ist doppelt so groß, weil man ständig Ziele hat und nicht ewig rumrennt, wie auf der Konsole, um dann mal einen einzigen Gegener irgendwo auf der Strasse zu finden.

Wollte gerade eine Runde online zocken. Drei mal fehlgeschlagen in einen Server zu joinen. Dann in den Store um das Paket zu laden und die dumme Playstation hängt sich auf.

Geiler Start! :dhoch:

Edit: Und jetzt ist mein Dateisystem defekt und der Controller wird nicht mehr erkannt. WTF? :wand:

Zurück
Oben