Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich zocke regelmäßig in squads den MP wie gesagt. einfach adden.
bin allerdings bis nächste woche erstmal nicht online wegen prüfungen.
danach gerne für alles zu haben. immer abends.

Am allerwichtigsten: Das Spiel hat ein Hauptmenü. :lol:

Ich kann im Hauptmenü schln meine Stats einsehen, meinen Soldaten equippen, den Serverbrowser aufrufen etc.

Ausserdem ist es echt beachtlich wie wenig Spaß ich mit der PC Version hab und wieviel Spaß mir die PS3 Version macht. Kann nicht genau erklären warum das so ist....

:I

Morgen kommt Karkand! :waah:

na ja die PS3 Version ist ja auch technisch erste güte und dank PSN auch super bequem verwaltbar.
morgen kommt karkand? scheisse, dann muss ich die kiste ja doch mal anschmeißen :D

So erste runde gespielt . Glorreiche stats von 1:4 weil ich noch nicht weis wo denn eigentlich die action abgeht . Daher habe ich meistens Helis und Jets markiert und 2 mal flaggenpunkte eingenommen :D

Bei der Grafik hatte ich mich aber erstmal leicht erschrocken , die Texturen sind ja echt nicht schön . Dafür können die effekte was .

Es spielte sich aber trotzdem schon ganz angenehm , vor allem die steuerung gefällt mir gut , schön direkt . Die fand ich bei BC2 so bescheiden das ich nach 20min keinen bock mehr hatte ...

Vin der Steuerung bin ich auch angenehm überrascht. Nachdem man soviel schlechtes darüber gelesen hat. Adde mich mal Meepi. :)

Ich zB. :ulgy:

Sind schon paar Cracks unterwegs. Schlag mich aber generell unter die ersten 3 meines Teams bei fast jeder Runde. Und das trotz Dualshock 3. :lol:

mir is gestern etwas komisches passiert :
ich lag mitten im nirgendwo rum um meinen weitesten kopfschuss etwas auf zu poliernen und lpoetzlich war ich tod .
auf denn kil screen stand das ich mit der MAV umgebracht worde.
da frag ich mich wie zur hoelle is das moeglich ?

:woohoo:

Karkand ist online. Jetzt noch nen Kaffee machen und dann gehts los! :waah:

Meh. Server sind zwar da, aber immer wenn man einen anwählt kommt man auf Seine Crossing raus. :I

Zurück
Oben