Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gunshine schrieb:gestern ist mir was komisches aufgefallen... im gegnerischen team hatte einer zum schluss 0 kills und 3 tode. aber knapp 20000 punkte gesammeltwie geht denn das???
Elfchen schrieb:Gunshine schrieb:gestern ist mir was komisches aufgefallen... im gegnerischen team hatte einer zum schluss 0 kills und 3 tode. aber knapp 20000 punkte gesammeltwie geht denn das???
"Bug"
Ist ein Schlupfloch was das ganze möglich macht.Hoffentlich wird das bald weggepatcht.
Man macht damit locker 80-120k EP pro Runde...
Das hatte ich aber erst selbst bemerkt, als ich Stats von 20-0 hatte und mich darüber wunderte, was für ein Skill ich doch habe 
ÜbermJordan schrieb:Elfchen schrieb:Gunshine schrieb:gestern ist mir was komisches aufgefallen... im gegnerischen team hatte einer zum schluss 0 kills und 3 tode. aber knapp 20000 punkte gesammeltwie geht denn das???
"Bug"
Ist ein Schlupfloch was das ganze möglich macht.Hoffentlich wird das bald weggepatcht.
Man macht damit locker 80-120k EP pro Runde...
Da wir hier gerade von Bugs sprechen: letztens war ich im Conquest-Mode in der Map Operation Metro unverwundbarDas hatte ich aber erst selbst bemerkt, als ich Stats von 20-0 hatte und mich darüber wunderte, was für ein Skill ich doch habe
Lediglich Granaten konnten mir etwas anhaben
Was nachher geschah könnt ihr euch wohl vorstellen. Ich bekam zig weise Nachrichten à la scheiß Cheater etc.
Flips360 schrieb:Jo den Bug hatte ich auch schon. Passiert, wenn man zu oft hintereinander wiederbelebt wird.
Flips360 schrieb:Jo den Bug hatte ich auch schon. Passiert, wenn man zu oft hintereinander wiederbelebt wird.
Gunshine schrieb:so gestern mal die coop mission mit dem heli auf hard abgeschlossen... ej das war auch reines glücksspiel... wenn man da keinen guten heli piloten bekommt hatt man keine chance.
heut folgen die restlichen
die halbwegs realistische atmosphäre ist einfach hammer bei dem spiel![]()
thengel schrieb:Gunshine schrieb:so gestern mal die coop mission mit dem heli auf hard abgeschlossen... ej das war auch reines glücksspiel... wenn man da keinen guten heli piloten bekommt hatt man keine chance.
heut folgen die restlichen
die halbwegs realistische atmosphäre ist einfach hammer bei dem spiel![]()
hä?
die helimission auf hard ist doch der reinste witz^^

war richtig fun 
alle mitspieler die ich gefunden haben, sind genauso vorgegangen
in der sniper mission sagt der kerl 10x DONT SHOOT!!!! was macht mein ehrenwerter mitspieler?? RICHTIG der hält daruf was geht, trifft aber keinen einzigen
ich war in den ganzen missionen mehr am wiederbeleben als am shooten
und wenns nach dem 3ten versuch (auf veteran) nicht geklappt hatt sind die eh raus :handpalm:
silbex schrieb:Ich habe eh das Gefühl, dass sich die Schwierigkeitsgrade nur minimal unterscheiden. Und zwar darin, dass man einfach weniger aushält.
Gunshine schrieb:doch, müssten seit COD release wieder massig server frei seinhatte gestern abend kanpp 9 seiten nur mit HC/CQ spielen
![]()

ChriZ schrieb:Gunshine schrieb:doch, müssten seit COD release wieder massig server frei seinhatte gestern abend kanpp 9 seiten nur mit HC/CQ spielen
![]()
Find echt NIE HC Server...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen