Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das nennt man wohl flaggen camper ^^

ich hatte vor ein paar tagen auf der map firestorm dann miestesten pisser ueberhaupt in meinem team .
ich wollt in den heli einsteigen und was macht der in seinem lutf-abwehr ding ?
der schiesst auf den heli waehrend ich grad abheben wollte !
und der hat immer weiter so gemacht so das der rest von meinem team und ich selber keine
luftfahrzeuge mehr hatten fuer denn rest der runde :<

Gunshine schrieb:
gestern ist mir was komisches aufgefallen... im gegnerischen team hatte einer zum schluss 0 kills und 3 tode. aber knapp 20000 punkte gesammelt :staun: wie geht denn das???

"Bug"
Ist ein Schlupfloch was das ganze möglich macht.Hoffentlich wird das bald weggepatcht.
Man macht damit locker 80-120k EP pro Runde...

Elfchen schrieb:
Gunshine schrieb:
gestern ist mir was komisches aufgefallen... im gegnerischen team hatte einer zum schluss 0 kills und 3 tode. aber knapp 20000 punkte gesammelt :staun: wie geht denn das???

"Bug"
Ist ein Schlupfloch was das ganze möglich macht.Hoffentlich wird das bald weggepatcht.

Da wir hier gerade von Bugs sprechen: letztens war ich im Conquest-Mode in der Map Operation Metro unverwundbar :lol: Das hatte ich aber erst selbst bemerkt, als ich Stats von 20-0 hatte und mich darüber wunderte, was für ein Skill ich doch habe :p Lediglich Granaten konnten mir etwas anhaben :staun:
Was nachher geschah könnt ihr euch wohl vorstellen. Ich bekam zig weise Nachrichten à la scheiß Cheater etc.

ÜbermJordan schrieb:
Elfchen schrieb:
Gunshine schrieb:

"Bug"

Da wir hier gerade von Bugs sprechen: letztens war ich im Conquest-Mode in der Map Operation Metro unverwundbar :lol: Das hatte ich aber erst selbst bemerkt, als ich Stats von 20-0 hatte und mich darüber wunderte, was für ein Skill ich doch habe :p Lediglich Granaten konnten mir etwas anhaben :staun:
Was nachher geschah könnt ihr euch wohl vorstellen. Ich bekam zig weise Nachrichten à la scheiß Cheater etc.

du wirst gebannt

so gestern mal die coop mission mit dem heli auf hard abgeschlossen... ej das war auch reines glücksspiel... wenn man da keinen guten heli piloten bekommt hatt man keine chance.
heut folgen die restlichen :headbang:

die halbwegs realistische atmosphäre ist einfach hammer bei dem spiel :dhoch:

Gunshine schrieb:
so gestern mal die coop mission mit dem heli auf hard abgeschlossen... ej das war auch reines glücksspiel... wenn man da keinen guten heli piloten bekommt hatt man keine chance.

hä?
die helimission auf hard ist doch der reinste witz^^

thengel schrieb:
Gunshine schrieb:

hä?
die helimission auf hard ist doch der reinste witz^^

^^guckst du ;)

ich selber kann überhaupt nicht mit dem heli fliegen und musste ewig drauf warten bis ich mal nen ordentlichen bei der public suche gefunden hab :tip:

die coop missions sind jetzt auch auf hard abgeschlossen.
nach langer suche (weil keiner bock und zeit hatte) hab ich zum glück nen ami gefunden der gut drauf war und mit dem alle durchgerockt :headbang: war richtig fun :dhoch:

aber bis ich den erst gefunden hatte, wars schlimm.... mich wunderts nichtmehr das die games immer mehr casual werden... die meisten spieler wollens ja nicht anders.
wenn ich ein spiel/mission auf hard/veteran starte, kann ich doch nicht blind vorrennen und einen auf rambo machen :nein: alle mitspieler die ich gefunden haben, sind genauso vorgegangen :wand: in der sniper mission sagt der kerl 10x DONT SHOOT!!!! was macht mein ehrenwerter mitspieler?? RICHTIG der hält daruf was geht, trifft aber keinen einzigen :motz: ich war in den ganzen missionen mehr am wiederbeleben als am shooten :tip: und wenns nach dem 3ten versuch (auf veteran) nicht geklappt hatt sind die eh raus :handpalm:

danach hab ich noch ne runde conquest gespielt.... i love this game :knuddel:

Zurück
Oben