Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
boah der Co-Op rockt so unendlich. hat den jemand mal ausgiebig gespielt? indierocker und ich haben gestern mehrere Stunden damit verbracht und sind bis zu letzten Mission vorgedrungen. Das ist nochmal ein eigener SP für sich. Gnadenlos gut.

:deal:
Spielspass pur! Man kann BF wirklich in keinster Weise vorwerfen, dass man zuwenig für sein Geld bekommt! Ich hätte beinahe ins Pad gebissen, als wir in der zweiten Mission kurz vor Schluss doch noch abgestürzt sind! :ugly:

Danach noch eine Stunde im Singleplayer verbracht und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass der Coop ein ganzes Stück fetter ist! Für einen Coop-DLC würd ich ohne Murren bezahlen ... wäre fantastisch, wenn da noch was kommen würde.

@flawless: Samstagabend letzte Coop-Mission und die Belohnung abstauben? :D Ansonsten per PM.

Gestern war ja ein Tag zum Vergessen, ging ja gar nichts ... 4 Runden gespielt mit dem Resultat "1-2", "1-2", "2-4" und "4-3" oder sowas in der Richtung ... :ugly:

Und dann noch 3 Kills mit Claymore und 1 Kill mit Mörser davon gemacht ... :rolleyes:

was sind eig eure komischten tode ?
bei mir gab es so einiges z.b. : ich noch 1% leben uebrig renne ueber die strasse laufe ueber ne hoehe vergleichbar mit der eines bordsteins und bin einfach tod xD

und in der map thetran-schnellstraße auf der us seite bin ich von dem hohen gebaeude in richtung
der strom leitung runter gesprungen, hab mich in der stromleitung verfangen und der fallschirm
war ncoh da ich aber ncih xD

Mit nem Hummvee in einen Flaggenspot gefahren wo Kisten rumstehen, ich starb als ich bei der Flagge bremste, der Wagen mit allen Insassen rollt weiter. Die anderen Insassen haben überlebt, der Wagen hatte 0 Schaden.

Meine komischsten tode sind immer in den ersten 30-90sek eines Matches. Jeder Hubschrauber, ich möchte das hier nochmal nachdrücklich betonen, JEDER Hubschrauber in den ich am Anfang eines Matches steige und der von jemand anderes geflogen wird - stürzt - direkt -ab. Als wäre es ein physisches gesetz.

fat_soldier.jpg

Also gerade 3 Runden gehabt und ich bin mir sicher da war ein cheater bei. Das sah bei dem im Grunde jede Runde so aus:
71:5
70:8
69:4

War lustig zu beobachten wenn der plötzlich mal wieder aus dem nichts 5 Leute in 1 Sek weg rotzt...

SirHorst schrieb:
Meine komischsten tode sind immer in den ersten 30-90sek eines Matches. Jeder Hubschrauber, ich möchte das hier nochmal nachdrücklich betonen, JEDER Hubschrauber in den ich am Anfang eines Matches steige und der von jemand anderes geflogen wird - stürzt - direkt -ab. Als wäre es ein physisches gesetz.

ich kann das ding seit gestern abend problemlos fliegen :headbang:

flawless schrieb:
SirHorst schrieb:

ich kann das ding seit gestern abend problemlos fliegen :headbang:

Du stapelst tief! Airwolf ist'n Noob dagegen! :huldig:

Zurück
Oben