Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Nerf hat das Tactical Light dann aber gar keinen Sinn mehr, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Hatte auch nie das Gefühl, da sei overpowered. Nach anfänglicher Überraschung kommt man dagegen eigentlich recht gut klar.

Naja, wenigstens sieht man die hässliche Bitmap nicht mehr so häufig

om3ga schrieb:
Mit dem Nerf hat das Tactical Light dann aber gar keinen Sinn mehr, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Hatte auch nie das Gefühl, da sei overpowered. Nach anfänglicher Überraschung kommt man dagegen eigentlich recht gut klar.

Naja, wenigstens sieht man die hässliche Bitmap nicht mehr so häufig

Also irgendwann kommt man damit schon gut klar.....
Aber ich bin super froh das es vermindert wird. Wenn die Gegner damit am Tag rumrennen und dich auf 100 meter damit blenden..... das ist absoluter Schwachsinn.... Tolles "Taktik-Equipment".
Absolut hirnrissig, unrealistisch und hässlich ist es dazu auch noch!
Eigentlich ist es ja eher für die Häuserkämpfe und Metro geeignet und da funktioniert die abgeschwächte Version immer noch gut.

Daher find ich die Änderung einfach super!

Osterhase07 schrieb:
Aber ich bin super froh das es vermindert wird. Wenn die Gegner damit am Tag rumrennen und dich auf 100 meter damit blenden..... das ist absoluter Schwachsinn.... Tolles "Taktik-Equipment".
Absolut hirnrissig, unrealistisch und hässlich ist es dazu auch noch!

Das dachte ich mir auch. Rennen ja fast alle so rum.

om3ga schrieb:
Profitipp: Einfach aufs Licht schießen und man bekommt den Kill trotzdem! :grins:

:D:p Schon klar! Das töten ist ja meist nicht das Problem. Sondern weil es die Atmosphäre ungemein stört! Auch wenn ich nur in wenigen Situationen auf dieses, ich nenne es mal "TODES-Licht" stoße:grins:

Aber eins muss ich dem Licht lassen.... so eine Lampe hätte ich gern in Real-Life, da wäre die Sonne dann überflüssig :lol:

hehe, mit der könntest solar-kraftwerke bestrahlen :lol:

mal schaun was das update bingt... die laserpointer haben bei mir (gefühlsmäßig)auch wieder abgenommen :dhoch:

was ich mir noch vom update wünsche ist, das im HC modus die granatenmarkierungen verschwinden. man muss schon glück haben das zufällig einer rein rennt. die meisten machen sich vom acker weil die gesehen werden.
"kochen" kann man die ja nicht :p

Ja stimmt leuchten müssen die Granaten nicht unbedingt!

Und wenns geht die Ziel Symbole verkleinern oder anders auf dem Screen anzeigen... da sie doch oft im weg stehen.

Aber ansonsten hab ich nichts weiter auszusetzen! JOOHOO :)

So langsam komme ich immer besser mit BF3 klar, macht von Tag zu Tag mehr Spaß. Was für neue Maps kommen denn jetzt mit dem Patch; kann den Link auf der Vorseite leider nicht öffnen, unser Firmenfilter lässt den nicht durch. Das sind aber nicht die recycelten BF2 Maps, oder?

Mission: Find Kaffarov, advance through poolhouse. Ähm, irgendwer ne Idee? Sitz da schon seit zwei Stunden dran und komm nicht vorwärts. Und wehe, hier kommt einer an, wie easy die Stelle doch sei und dass er die im ersten Anlauf gepackt habe.

Wo ist denn das Problem?

Ey 2 Std. ist das halbe Spiel...

Hier ist ein 23 minütiges Video zu der Mission, vom Anfang bis zum Ende.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UwsidBDQlG8&feature=related[/vid]

Solltest du den 2. Teil meinen, dann ist dir nicht zu helfen :(

Bart Wux schrieb:
Mission: Find Kaffarov, advance through poolhouse. Ähm, irgendwer ne Idee? Sitz da schon seit zwei Stunden dran und komm nicht vorwärts. Und wehe, hier kommt einer an, wie easy die Stelle doch sei und dass er die im ersten Anlauf gepackt habe.

bei youtube gibts einige videos von der leichten mission :p

TCRS schrieb:
Blinded by the Light – Tactical Light Nerf incoming

Before:

tactical1-600x337.jpg

After:

tactical2-600x337.jpg

http://battlefieldo.com/blinded-by-the-light-tactical-light-nerf-incoming/

ausserdem wurden die neuen Maps vorgestellt:

http://uk.gamespot.com/battlefield-3--back-to-karkand/previews/battlefield-3-back-to-karkand-gameplay-video-and-impressions-6344477

wieder nur drei punkte in einer linie fuer Konsolen... :kotz: FU DICE FFFFFUUUU!!!! :wand::motz:

HA!!! jetzt koennen diese daemlichen tac-light noobs schaun wo se bleiben :D
der laserpointer war ja noch logisch aber das tac-light ging gar nich xD

boah der Co-Op rockt so unendlich. hat den jemand mal ausgiebig gespielt? indierocker und ich haben gestern mehrere Stunden damit verbracht und sind bis zu letzten Mission vorgedrungen. Das ist nochmal ein eigener SP für sich. Gnadenlos gut.

Zurück
Oben