Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, wenn ich mich daran erinner, was ich mit 13 gespielt habe... Moment, ehrlich gesagt weiß ichs nicht mehr, aber das war vor "immerhin" (sind ja noch einige ältere Semester hier unterwegs ;) ) 14 Jahren - da war sicherlich auch einiges "Schlimmes" mit dabei. Aber die Aussage "solange meine Mutter nichts davon mitkriegt" find ich schon bedenklich. Warum nicht zusammen mit dem Vater der Mutter das Spiel zeigen, sagen, warum man es denn spielen möchte, dass es da eben nicht durch die von den Medien immer wieder propagierten "Tötungen" geht (zumindest nicht nur ;) ) und hoffen, dass sie es versteht? Naja, aber das gehört wohl in nen anderen Thread.

Azreal schrieb:
Also, wenn ich mich daran erinner, was ich mit 13 gespielt habe... Moment, ehrlich gesagt weiß ichs nicht mehr, aber das war vor "immerhin" (sind ja noch einige ältere Semester hier unterwegs ;) ) 14 Jahren - da war sicherlich auch einiges "Schlimmes" mit dabei. Aber die Aussage "solange meine Mutter nichts davon mitkriegt" find ich schon bedenklich. Warum nicht zusammen mit dem Vater der Mutter das Spiel zeigen, sagen, warum man es denn spielen möchte, dass es da eben nicht durch die von den Medien immer wieder propagierten "Tötungen" geht (zumindest nicht nur ;) ) und hoffen, dass sie es versteht? Naja, aber das gehört wohl in nen anderen Thread.

Lange komplizierte Geschichte außerdem hat er es nciht so gesagt.
Und mein Problem doer? Außerdem mein Leben, meine Eltern, deine Meinung!

Maxiking schrieb:
Danke. Ich rbauch noch 2 Mitglieder für nen Squad, wir sind beide 13.

wtf.jpg

der SP ist spitzenmäßig imo. aber allein wegen dem SP würd ich das Spiel jetzt nicht kaufen, dafür ist der MP einfach zu bombe.
die maps bisher unterhalten für mehrer tage reine spielzeit. und wenn dann im dezember das neue mappack kommt (für alle pre-orderer sogar umsonst), brauch ich bis sommer 2012 kein anderes game mehr.

hab gestern gelesen das die tierschützer auf die barikaden gehen weil man in der story ne ratte messert... als obs sonst keine anderen probleme gäbe :nein:

ich wart nur bis es die erste demo gegen den viruellen co2 ausstoss von forza 4 gibt :lachweg:

Gunshine schrieb:
hab gestern gelesen das die tierschützer auf die barikaden gehen weil man in der story ne ratte messert... als obs sonst keine anderen probleme gäbe :nein:

ich wart nur bis es die erste demo gegen den viruellen co2 ausstoss von forza 4 gibt :lachweg:

wiso das war doch so brutal das man dass bestreiken muss xD

meine momentane hass mp-map is seins-ueberquerung immer diese dummen camper
bei Flagge D ...

Da bin ich die Ausnahme:p:grins:
Ich finde von den "kleinen" Maps die BF3 hat ist diese die Beste.
Da geht einfach überall immer was ab!:)
Ok natürlich sind da einige Camper unterwegs... da die Map ja fast regelrecht dazu einlädt. Aber die Plätze von denen hat man schon ziemlich schnell heraus!

Meine Hass-MP-Map ist dafür die Teheran-Straße oder wie die heißt.
Eigentlich ist sie soweit ok .... aber da kack ich immer voll rein :lol:

Zurück
Oben