Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das traurige dabei ist, dass du ca 12 Std in irgendwelchen Fahrzeugen verbracht hast...
Warum werden auf der Seite nicht die Mörser Stats angezeigt? Ich denke das würde noch mal so ca 2-3 Std ausmachen...

Mich regt am meisten auf, dass die wenigsten Leute die Gegner markieren.
Ich mache das immer und das hilft den anderen enorm. Vor allem wenn der Gegner zu weit weg ist und ich ihn selbst nicht treffen kann.

Hab heute die Kampagne angespielt und finde irgendwie nicht ins Spiel. Es spielt sich jedenfalls ganz anders als Bad Company. Das Gameplay erinnert eher an Medal of Honor.

..und man merkt, dass die current Gen technisch mit dem PC mittlerweile alles andere als auf Augenhöhe ist, um es mal milde auszudrücken. Wenn man die PC Videos gesehen hat, kann man eigentlich nur enttäuscht sein.

Shellshock schrieb:
Mich regt am meisten auf, dass die wenigsten Leute die Gegner markieren.
Ich mache das immer und das hilft den anderen enorm. Vor allem wenn der Gegner zu weit weg ist und ich ihn selbst nicht treffen kann.

Versteh ich auch nicht. Das erste was ich mach, wenn ich nen Gegner sehe, der bisschen weiter weg ist, ist Select zu drücken.

Wollte ich schon mehrmals im MW3 MP machen, aber hat nicht geklappt.

Ich markier alles was mir übern Weg läuft :) Ich finds teilweise schade, wenn Leute gegnerische Helis/Flugzeuge nicht markieren. Wenn man selber in der Luft ist geht alles manchmal so schnell, dass man den Gegner gar nicht sieht. 'ne Markierung hilft da enorm.

Verkaufszahlen

KW 43: Battlefield 3 USA Zahlen

Battlefield 3 (X360) - 1.746.856 Stck NEU!
Battlefield 3 (PS3) - 959.951 Stck NEU!
Battlefield 3 (PC) - 294.661 Stck NEU! :grins:
Batman: Arkham City (X360) - 201.992 Stck
Batman: Arkham City (PS3) - 178.470 Stck
Dance Central 2 (X360) - 109.489 Stck NEU!
Just Dance 3 (Wii) - 99.152 Stck
Kinect Sports: Season Two (X360) - 81.666 Stck NEU!
Pokémon Rumble Blast (3DS) - 65.538 Stck NEU!
Mario Kart Wii (Wii) - 63.948 Stck

An den Zahlen sieht man mal wieder deutlich, wo die Prioritäten bei der Entwicklung zu liegen haben (XBOX Fassung) und wo nicht (PC).

Wobei es auch bahnbrechend ist das ein PC Spiel überhaupt mal in den Charts ist...

Häh das ist von Gameswelt und wieso darf man keine VGChartz posten, vor allem gibt es gerade bei diesen Charts einen elitären Kreis, der es liebt und jeden Monat nur darauf wartet, dass jemand diese Charts irgendwo postet um schreiben zu können, wie scheiße diese sind. Diese Leute würden Entzugserscheinungen bekommen...

Gameswelt hat es von VGChatz und die saugen sich die Zahlen wie üblich so ziemlich zur Gänze aus den Fingern.

Osterhase07 schrieb:
Oi ich wusste garnicht, dass man Gegner markieren kann :traurig: *schäm*
Wie macht man das auf der 360? Mit der "Back"-Taste oder wie?!

"Select" sag ich immer, aber korrekt heißt die Taste wohl "Back" ;)

Ich konnte das Wochenende leider erst mit BF3 anfangen und der erste Eindruck im Multiplayer war schon sehr ernüchternd, auch im Vergleich zu BC2. Irgendwie kommt noch überhaupt nicht so ein BF Feeling rüber und die Maps sind alles andere als optimal. Nach ein paar Stunden macht es aber deutlich mehr Spaß, BC2 vor allem mit Vietnam hat mich aber deutlich mehr gefesselt. Ich setzte große Hoffnungen in kommende Mappacks!

xanderh schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Oi ich wusste garnicht, dass man Gegner markieren kann :traurig: *schäm*
Wie macht man das auf der 360? Mit der "Back"-Taste oder wie?!

"Select" sag ich immer, aber korrekt heißt die Taste wohl "Back" ;)

Ich konnte das Wochenende leider erst mit BF3 anfangen und der erste Eindruck im Multiplayer war schon sehr ernüchternd, auch im Vergleich zu BC2. Irgendwie kommt noch überhaupt nicht so ein BF Feeling rüber und die Maps sind alles andere als optimal. Nach ein paar Stunden macht es aber deutlich mehr Spaß, BC2 vor allem mit Vietnam hat mich aber deutlich mehr gefesselt. Ich setzte große Hoffnungen in kommende Mappacks!

Und das Markieren bewirkt dann, dass man den Gegner dann zum Beispiel als roten Pfeil auf dem Radar sieht!? Ich dachte immer die Radarmarkierungen sieht man schon wenn man den Gegner nur sieht :grins:.

Also ich finde BF3 im Multiplayer bis jetzt einfach super.... habe aber BC2 bis jetzt aber auch nicht gespielt :ugly: Ich denke mit dem Back to Karkhand DLC wird es dann auch dir besser gefallen.

Zurück
Oben