Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Mich regt am meisten auf, dass die wenigsten Leute die Gegner markieren.
Ich mache das immer und das hilft den anderen enorm. Vor allem wenn der Gegner zu weit weg ist und ich ihn selbst nicht treffen kann.

Osterhase07 schrieb:Oi ich wusste garnicht, dass man Gegner markieren kann*schäm*
Wie macht man das auf der 360? Mit der "Back"-Taste oder wie?!
xanderh schrieb:Osterhase07 schrieb:Oi ich wusste garnicht, dass man Gegner markieren kann*schäm*
Wie macht man das auf der 360? Mit der "Back"-Taste oder wie?!
"Select" sag ich immer, aber korrekt heißt die Taste wohl "Back"
Ich konnte das Wochenende leider erst mit BF3 anfangen und der erste Eindruck im Multiplayer war schon sehr ernüchternd, auch im Vergleich zu BC2. Irgendwie kommt noch überhaupt nicht so ein BF Feeling rüber und die Maps sind alles andere als optimal. Nach ein paar Stunden macht es aber deutlich mehr Spaß, BC2 vor allem mit Vietnam hat mich aber deutlich mehr gefesselt. Ich setzte große Hoffnungen in kommende Mappacks!
.
Ich denke mit dem Back to Karkhand DLC wird es dann auch dir besser gefallen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen