Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was imo extrem viel bringt ist dieses "HBAO", bei der Ambient Occlusion.
Frisst zwar ordentlich Leistung, aber macht wirklich einen spürbaren Unterschied.

Mich wundert es aber allgemein sehr, dass BF3 auf meinem System so überaus flüssig läuft, trotz höchster Einstellungen.
Sieht stellenweise besser als Crysis 2 mit dem Grafik-Patch aus und das bei mehr Frames. Da wurde definitiv eine tolle Optimierungsarbeit geleistet.

Stimmt es, dass die Jet-Mission aus dem SP, die so abgefeiert wurde, letztlich nur 'ne plumpe QuickTime-Szene ist? :skep:

Aldebaraner schrieb:
Mal ne Frage, sind die HD Texturen nur für den Singleplayer gedacht, oder auch für den Multiplayer?

Ich wiederhole mal meine Frage. Ich spiele gerade den Singleplayer und dort ist die Optik absolut gut, würde der MP so aussehen, hätte ich mich nie beschwert.:p

Deshalb frage ich mich, ob die HD Texturen sowohl für den SP als auch für den MP sein sollen? Es könnte ja sein, dass bei meiner Installation was schief gelaufen ist?! :?

Oder könnt ihr bestätigen, dass der MP extrem deutlichst schlechter ausschaut? :?

Mp sieht teilweise schon matschig aus. Wenn man mit dem Heli fliegt siehts von oben aus wie ein Spiel anno 2005

Aldebaraner schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Mal ne Frage, sind die HD Texturen nur für den Singleplayer gedacht, oder auch für den Multiplayer?

Ich wiederhole mal meine Frage. Ich spiele gerade den Singleplayer und dort ist die Optik absolut gut, würde der MP so aussehen, hätte ich mich nie beschwert.:p

Deshalb frage ich mich, ob die HD Texturen sowohl für den SP als auch für den MP sein sollen? Es könnte ja sein, dass bei meiner Installation was schief gelaufen ist?! :?

Oder könnt ihr bestätigen, dass der MP extrem deutlichst schlechter ausschaut? :?

Mir gehts auch so habe jetzt ca. 2h gespielt und finde die Grafik total in Ordnung, bisher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Bisher hört sich der SP Modus für mich so an, als wäre er ne schlechte CoD Kopie. Ich meine alleine da jetzt wieder als Contra "keine Highlights", "Trial-and-error-Passagen", am heftigsten aber "Umgebung kaum zerstörbar", ich meine damit wirbt Dice seit Bad Company 1 und es wurde nie nirgends richtig gut umgesetzt von denen, obwohl es schon Red Faktion vor hundert Jahren auf der PS2 vollbrachte...

Ich verstehe 1. nicht wieso Dice nach 3 BF Singleplayer Teilen, so was nicht hinbekommt, auch haben die EA im Rücken, die sollten da doch wenigstens irgendwie helfen können (können sie aber nicht, haben sie ja mit MoH bewiesen, seit die Ur Entwickler weg sind, ist die Serie nur schlechter geworden und Frontline war wohl ein Ausrutscher...). Vor allem war BC 2 schon wesentlich besser gemacht, als BC1. Ich hätte gedacht, hier hätte man jetzt richtig zugelegt.

2. Wieso muss jeder CoD kopieren? Bin ich wirklich alleine mit der Meinung, dass man CoD nur schlagen kann, wenn man ein Kriegsshooter grundlegend anders macht? Also würde ich ein CoD Konkurrenten produzieren, dann wäre das Spiel signifikant anders, aber so kann das doch nie klappen. Sah man ja auch an MoH oder Homefront.

Naja morgen wird es gezockt, ich denke mir wird es trotzdem viel Spaß machen, da ich prinzipiell solche Spiele gerne spiele und es auf den Bildern ziemlich gut aussieht.

Frage:

Ist der HD Contend der komplette Singleplayer-Modus in HD oder nur ausgewählte Levels die man dann halt in HD spielen kann?

Ich hab nämlich nur noch 2GB frei und die will ich nicht unbedingt verbrauchen, wenn sichs nicht wirklich auszahlt! :grins:

Trayal schrieb:
Was imo extrem viel bringt ist dieses "HBAO", bei der Ambient Occlusion.
Frisst zwar ordentlich Leistung, aber macht wirklich einen spürbaren Unterschied.

Mich wundert es aber allgemein sehr, dass BF3 auf meinem System so überaus flüssig läuft, trotz höchster Einstellungen.
Sieht stellenweise besser als Crysis 2 mit dem Grafik-Patch aus und das bei mehr Frames. Da wurde definitiv eine tolle Optimierungsarbeit geleistet.

Was hast Du denn für ein System? Und falls AMD-Grafikkarte: Was für einen Treiber hast Du installiert?

Paypack schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Aldebaraner schrieb:

Mir gehts auch so habe jetzt ca. 2h gespielt und finde die Grafik total in Ordnung, bisher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

ja die grafik ist inordnung :dhoch: aber die maps sind scheiße :drunter:

Habe es mir heute für die 360 ausgeliehen .Der Singleplayer sieht optisch doch ganz gut aus. Macht auch Spass. Nur der QT -Scheiss nervt.
Beim MP sind manche Maps wirklich schlecht gemacht . Bei Metro im Innern eines Gebäudes ....:staun: Ich finde im MP sieht die Grafik zum Teil schlechter aus als in BC2 (die Grafik hätte mir gereicht) . Dann gibt es wieder Maps wie Caspian Border , da sieht wieder imo alles richtig gut aus . Auch die Waffen und die Hände ( bzw Gloves der Marines).
Aber der MP rockt einfach ,da geht richtig was ab.
Ich werde mir morgen das Game kaufen.

Zurück
Oben