Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Im Grafikvergleich zu BC2 spielt BF3 eine Klasse höher
Was die Rauch-,Explosions-,und Lichteffekte betrifft sowie die Characktermodelle/animationen,die Waffenmodellierung is 1A
Die Vegetation wie kleine Grässer,Büsche oder ähnlisches.
Wassereffekte sehen auch besser aus.

Vielleicht sollte man hier zwischen SP und MP differenzieren. Der Singleplayer von BF3 sieht nämlich besser aus als der Multi. :)

ich meinte damit den multiplayer.der sieht definitiv besser aus als der von bc2.

Das Spiel steigert sich und am besten ist es definitiv dann, wenn es nicht um den großen Frontenkrieg geht, wie am Anfang, sprich wenn man nicht gerade Blackburn spielt.
Die Szene in Paris, mit den Russen, fand ich bisher am besten. Da war richtig schnelles Pacing drin, das Tempo war perfekt, es gab ordentlich was fürs Auge und die Fetzen flogen nur so durch die Gegend. :dhoch:

Flips360 schrieb:

Ich hatte auch meine befürchtungen das ich im MP untergehen werde und immer auf den hinteren plätzen lande...
Aber ich komme überraschend gut zurecht lande meistens unter den top6 meines teams
MVP war ich auch schon :headbang:
2.ter und 3ter auch.......
Meine Kill/Death rate is meistens auch positiv
Bis jetzt hab ich nur als Pionier gespielt.
Die Steuerung is richtig gut find ich kam nach 2min damit zurecht.
Man kann sehr schnell und sehr präzise zielen....

Trayal schrieb:
Das Spiel steigert sich und am besten ist es definitiv dann, wenn es nicht um den großen Frontenkrieg geht, wie am Anfang, sprich wenn man nicht gerade Blackburn spielt.
Die Szene in Paris, mit den Russen, fand ich bisher am besten. Da war richtig schnelles Pacing drin, das Tempo war perfekt, es gab ordentlich was fürs Auge und die Fetzen flogen nur so durch die Gegend. :dhoch:

Der Beitrag macht mir Hoffnung...

Pitahaya schrieb:
Ich hoffe, tabbe ich nämlich raus ist meine Arbeitsspeicherauslastung bei 90%
Dachte schon das 4GB reichen sollten ...

Tuts auch.
Habe auch nur 4GB Arbeitsspeicher und tabbe regelmäßig mal wieder aus dem Spiel raus und hinein. Läuft alles wunderbar smooth.

Holy Shit...
Die Sniper Passage bei Nacht, inklusive einem Overflow an Reflexionen oder die darauf folgende Mission im Wald, mit den ganzen Schatten. Optisch ist der Titel ja mal so was von die neue Referenzen. Dagegen wirken Gears, Uncharted und Killzone ja fast schon altbacken. :D

Soooooo.
Nachdem mir die Vorbereitungen zum Spielen fast mein gesamtes System zerschossen haben (Spoiler) , ist es mir heute doch gelungen Battlefield 3 zu zocken :headbang:

Nachdem ich gestern ja alles in die Wege geleitet hatte mit dem Proxy Server usw wies mich das Spiel darauf hin, dass mein Catalyst nur die Version 10.1 hätte und es aber schon 11.7 geben würde. Catalyst ist wohl irgend ein Controll Center für AMD/ATI Grafikkarten. Nun gut. Also habe ich direkt auf der AMD Homepage mein System checken lassen und wollte den neuen Treiber installieren. Soweit sogut. Nachdem er fertig installiert hatte kam ein Fenster mit rotem Kreuz und einer ellenlangen Fehlerbeschreibung. Danach gabs Bluescreen. Nicht so schlimm dachte ich. Der PC startete neu und alles war wie gehabt. Nachdem alles da war, wollte ich was machen. Aufeinmal kamen jede menge Fragemente. Erst im unteren Bereich und danach über den ganzen Desktop verteilt und wieder ein Bluescreen. Sämtliches Hoch und Runterfahren hatn ichts gebracht. System war im Eimer. Konnte nichts mehr machen. Also im abgesicherten Modus probiert den Treiber zu löschen. Geht nicht. Versucht den alten Treiber von CD wieder zu installieren. Fehlanzeige. Hab mich heute dann erstaml beraten lassen von einem Kollegen, dass man das System wieder zurücksetzen kann. Habs dann heute probiert und es hat gleich auf Anhieb geklappt. System lief wieder stabil aber mein Catalyst war immer noch alt. Also dasselbe Spiel nochmal. Wieder das Ergebnis. System zurückgesetzt. Dann nochmal woanders den Treiber geladen. Wieder das problem. Dann nochmal zurückgesetzt. Nochmal installiert diesmal "Benutzerdefiniert" statt "Express" und dann, dann kam ich auf eine gute Idee. Nachdem das Update installiert war wollte ich den PC einmal ganz herunterfahren. Siehe da, neben dem "Herunterfahren" war nun ein Ausrufezeichen und als ich draufgeklickt habe, wurde tatsächlich nochmal ein Update intalliert. Danach ist der Pc ganz normal runter und auch wieder hochgefahren und das allerbeste es gab KEINE Fragmente mehr, es gab KEINEN Bluescreen mehr UND was am allergeilsten war --> Battlefield 3 lief endlich :grins::headbang::dhoch:

Spiel läuft bei meiner Möhre sehr flüssig. Habe alles auf Ultra gestellt. Anti Alizing auf 4 und das andere auf 16x. Keine Probleme, auch nicht bei Feuergefechten mit vielen Personen. Kein Ruckeln, kein Hängen, einfach garnichts. :)
Mal sehn obs so weitergeht oder ob der Rechner noch in die Knie geht.

Zurück
Oben