Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Bullit3006 schrieb:Im Grafikvergleich zu BC2 spielt BF3 eine Klasse höher
Was die Rauch-,Explosions-,und Lichteffekte betrifft sowie die Characktermodelle/animationen,die Waffenmodellierung is 1A
Die Vegetation wie kleine Grässer,Büsche oder ähnlisches.
Wassereffekte sehen auch besser aus.
Vielleicht sollte man hier zwischen SP und MP differenzieren. Der Singleplayer von BF3 sieht nämlich besser aus als der Multi.![]()

Flips360 schrieb:Nach 2,5h MP![]()

Gunshine schrieb:bin jetzt mal durch den server browser gestiegen... ist ja mal richtig geil für einen konsolenshooter![]()
Trayal schrieb:Das Spiel steigert sich und am besten ist es definitiv dann, wenn es nicht um den großen Frontenkrieg geht, wie am Anfang, sprich wenn man nicht gerade Blackburn spielt.
Die Szene in Paris, mit den Russen, fand ich bisher am besten. Da war richtig schnelles Pacing drin, das Tempo war perfekt, es gab ordentlich was fürs Auge und die Fetzen flogen nur so durch die Gegend.![]()
Pitahaya schrieb:Ich hoffe, tabbe ich nämlich raus ist meine Arbeitsspeicherauslastung bei 90%
Dachte schon das 4GB reichen sollten ...
Flips360 schrieb:Nach 2,5h MP![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen