Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Der optischte Bombast ändert aber nichts daran, dass ich BF3 ansonsten für ziemlich öde befinde - zumindest was mir die erste Spielstunde bot.

Scheint ja doch noch anzuziehen, während die "Einführung" sehr träge und langweilig war. Hatte eben die Szene auf dem Flugzeugträger, samt Air-Combat und das hat mir richtig gut gefallen. War packend inszeniert, hat Spaß gemacht und am Flugzeugträger selbst sind mir bei dem optischen Bombast beinahe die Augen heraus gefallen. :dhoch:

Hab jetzt mal ne runde gespielt und das Game ist einfach nur genial.

Was aber total nervig ist, is das riesige Chatfenster was gleich mal 1/5 vom Bildschirm ausmacht oO
Kann man das irgendwie ausstellen oder kleiner machen? Ich hab dadurch schon nen paar leute übersehen...

an die Konsolenspieler:
Spielor schrieb:
Ist das Waffenhandling eigentlich unverändert zur BETA oder sind sie zur alten, trägen und absolut beschissenen Steuerung aus BC 2 zurückgegangen?
Dieser Absatz im planetxbox Test weckt diese Befürchtungen
The lower frame rate for me provides a more realistic feel and gives the character and the guns a sense of weight, you'll have to wait and see if that proves true in your experience.

!!!

Ich hab gestern den Singleplayer angespielt(PS3) und der sieht schon deutlich besser aus als BC2. Ich glaube die Meisten habe BC2 da zu gut in Erinnerung.
MP hab ich gestern kurz 1 Spiel gemacht, extra auf der Map Metro, damit man einen Vergleich zur Beta hat. Es sieht schon etwas besser aus, allerdings sind das keine Welten, aber im MP achte ich eh nicht auf irgendwelche Texturen.

Zurück
Oben