Die meisten sind auch nur gefühlte 10 meter groß ohne Fahrzeuge oder gar Luftwaffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Der optischte Bombast ändert aber nichts daran, dass ich BF3 ansonsten für ziemlich öde befinde - zumindest was mir die erste Spielstunde bot.

Spielor schrieb:Ist das Waffenhandling eigentlich unverändert zur BETA oder sind sie zur alten, trägen und absolut beschissenen Steuerung aus BC 2 zurückgegangen?
Dieser Absatz im planetxbox Test weckt diese Befürchtungen
The lower frame rate for me provides a more realistic feel and gives the character and the guns a sense of weight, you'll have to wait and see if that proves true in your experience.
slaughterking schrieb:15-6. Solide erste Runde.

Gestern kurz in Domination, 3-5indierocker schrieb:slaughterking schrieb:15-6. Solide erste Runde.
Dann bleib' bloss vom Noob-Thread weg!![]()

Apache AH-64 schrieb:Ich hatte bei BC2 absolut keine probleme mit der Steuerung.
Spielor schrieb:Apache AH-64 schrieb:Ich hatte bei BC2 absolut keine probleme mit der Steuerung.
Ja schön und gut aber ist die Steuerung bei BF 3 jetzt wieder genau so oder haben sie die Top-Steuerung aus der BETA beibehalten?
Flips360 schrieb:So richtig bin ich noch nicht warm mit dem MP![]()
Flips360 schrieb:Mich nervts, dass man am Anfang nur so ne Kack"sniper" hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen