Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Bei der 360 ist das aber schon krass. Erst installier ich die Mulitplayer Disk, dann die Singleplayer Disk und denkt mir, joa jetzt hab ich ja alles. Dann fragt ich mich doch noch mal ob ich die HighTec Texturen installieren will und muss nochmal 1,5 gig drauf klatschen.
Sorry aber ich spiel immer noch ein Konsolenspiel. Eine Disk installieren lass ich mir eingehen aber so was nervt.

Die Multiplayerdisk kannste Dir ja sparen, denn für den Multiplayer wird MW3 zuständig sein. :D Battlefield 3 Multiplayer spielen ist wie ein abgelaufenes Sandwich essen. :grins:

:bier: Wo du Rechts hast,hast du Recht :D

poppel schrieb:
n385055 schrieb:
Joe Genius schrieb:
Bei der 360 ist das aber schon krass. Erst installier ich die Mulitplayer Disk, dann die Singleplayer Disk und denkt mir, joa jetzt hab ich ja alles. Dann fragt ich mich doch noch mal ob ich die HighTec Texturen installieren will und muss nochmal 1,5 gig drauf klatschen.
Sorry aber ich spiel immer noch ein Konsolenspiel. Eine Disk installieren lass ich mir eingehen aber so was nervt.

Die Multiplayerdisk kannste Dir ja sparen, denn für den Multiplayer wird MW3 zuständig sein. :D Battlefield 3 Multiplayer spielen ist wie ein abgelaufenes Sandwich essen. :grins:

Warum kauft ihr euch BF3, wenn ihr den MP eh kacke findet?

Versandbestaetigung bekommen!

uoLNk.jpg

Wie ich es hasse mit PC Spielen. Früher legte man die CD ein und installierte. Und jetzt über diesen Origin Scheißdreck da. Irgendwas tut sich, aber nicht wirklich viel. Es steht nur da "Wird vorbereitet"... -.-

So das Spiel ist grade zum 3. mal gefreezt, die Grafik ist auf Ultra außen sehr gut und innen gut. Fällt leider etwas ab.

Ich zwinge mich grade zur M+T Steuerung, wie schafft ihr es mit dem Linken kleinen Finger auf "Strg" zu kommen, die Taste auch noch gedrückt zu halten wenn man gleichzeitig mit WAD läuft... ich kriege das nicht hin, vllt mal auf die Maustasten legen :?

Beatfanatika schrieb:
Wie ich es hasse mit PC Spielen. Früher legte man die CD ein und installierte. Und jetzt über diesen Origin Scheißdreck da. Irgendwas tut sich, aber nicht wirklich viel. Es steht nur da "Wird vorbereitet"... -.-

Anscheinend muss man das Spiel immer aus dem Internetbrowser aus starten, das ist ätzend :(

Ich muss jetzt erstmal die 12,3 GB runterladen -.-
Meine Fresse nochmal. Wozu schicken die Idioten dann 2 DVD´s in der Hülle wenn ich eh nur den scheiß Code brauch um es von irgend nem Drecksanbieter runterzuladen...

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Flips360 schrieb:
poppel schrieb:
n385055 schrieb:
Joe Genius schrieb:

Warum kauft ihr euch BF3, wenn ihr den MP eh kacke findet?

Ich habe mir BF3 wegen der Kampagne geholt wie auch BC davor, danach wird verscherbelt und dieses mal schneller als sonst.

CoD ist für mich das Multiplayer Highlight diese und die nächsten 2 Jahre bis zum neusten Teil.

Deshalb wurde auch direkt die Hardened Edition geordert :)

Beatfanatika schrieb:
Ich muss jetzt erstmal die 12,3 GB runterladen -.-
Meine Fresse nochmal. Wozu schicken die Idioten dann 2 DVD´s in der Hülle wenn ich eh nur den scheiß Code brauch um es von irgend nem Drecksanbieter runterzuladen...

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

was? kann doch nicht sein du legst die DVDs ein und dann bei der installation Code eingeben. ich lad doch keine 12 gb obwohl ich die DVDs daliegen habe :?

tim_buktu schrieb:
Ich zwinge mich grade zur M+T Steuerung, wie schafft ihr es mit dem Linken kleinen Finger auf "Strg" zu kommen, die Taste auch noch gedrückt zu halten wenn man gleichzeitig mit WAD läuft... ich kriege das nicht hin, vllt mal auf die Maustasten legen :?

Der kleine Finger der linken Hand liegt doch automatisch immer auf STRG wenn der Mittelfinger auf W liegt! :)

ahja dann sag mir doch wie?

ich leg die dvd rein. das menü geht auf. ich gehe auf installieren. origin geht auf und der download beginnt.
kann ja niergends auswählen wie es installiert werden soll.

also installiert mein blu-ray laufwerk mit 640kb/s... und das es 6 Stunden dauert?

kann ich mir nicht vorstellen...

hast du bei dem orgin irgendwas verändert oder angegeben wie es installieren soll?

Die Jet Mission ist schon Hammer. Sitze in einen Meter Abstand vor nem 55"er, so das mein ganzen Sichtfeld vom TV ausgefüllt wird und ich geh mit dem ganzen Oberkörper unbewusst die Manöver mit. ^^

Bin jetzt im dritten Level bei der zweiten steuerbaren Figur und das Spiel fängt an zu nerven. Bisher macht es in Sachen Linearität Homefront Konkurrenz. Ich hab das Gefühl mehr Videos zu schaun als wirklich zu zocken.

Beatfanatika schrieb:
also installiert mein blu-ray laufwerk mit 640kb/s... und das es 6 Stunden dauert?

kann ich mir nicht vorstellen...

hast du bei dem orgin irgendwas verändert oder angegeben wie es installieren soll?

Ne, hab von der DVD gestartet, musste dann erst Origin installieren und nen Account machen und danach fing er automatisch mit dem installieren des Spiels an. War aber auch verwundert warum untenstand, dass ein Download aktiv ist. Aber der Lautstärke des Laufwerks zu urteilen ist da etwas passiert. :)

Zurück
Oben